Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ja. Du könntest einfach selbst die Initiative ergreifen und dich im Forum hier umschauen - es ist voll mit Ideen, Tipps, Tricks und auch Fotos.

• Keine Sorge, habe ich schon und bin immernoch dabei. Zierleisten in Wagenfarbe lackiert und die Lasierung der weißen Blende des Rückfahrlichtes ist schon vorgemerkt. :)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

• Gibt viele dinge nur ist halt auch vieles geschmacksache...
    Led innenlicht paket/m3 look tachoumbau/m3 look tachoringe/ambientebeleuchtung wie beim coupe/lci lichtschalter/lci klimabedienteil/andere dekorleiste. (Alcantara zb)...aber es gibt einen thread "zeigt her euren innenraum" oder so heißt da da findest sicher pasr anregungen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Moin Defender,
    danke für die Antwort, den Thread werde ich mal suchen, aktuell aber noch keinen gefunden. ^^

• Finde ich um ehrlich zu sein nicht so schön wie die beiden oberen... ^^

• Zitat

beide hässlich

kauf die M3 spange! (hab auch extra die M3 gekauft)

Am besten noch die m3 oder die vom x1 lci...ich hab zwar auch die vom sportlenkrad drin habe allerdings die silbernen blenden mit alcantara uberzogen...
    Aber wennst 10 leute fragst sagen 10 was anderes ;)...
    Dir muß gefallen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...