Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• bräuchte mal einmal die Teilenummer für die Blende, die das CIC Pro und die Sitzheizungs-/PDC-/Heckrolloschalter abdeckt!?

Blende 51459120979

und am besten auch die Teilenummer für die Blende des Klimabedienteils in Verbindung mit CIC!?

Frontplatte Bedienteil Klimaautomatik SCHWARZ 64116956736

wenn ich mein fahrzeug auslese kommt da in der DME/DDE der fehler code 0x2F71 E-Box-Lüfter, Ansteuerung Kurzschluss nach Minus

dafür ist der Sammelthread gedacht. Guck mal, obs den Fehler da schonmal gab. Wenn nicht, da nochmal nachfragen. Hier geht sowas schnell unter

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Wenn man das kleine LED Innenlichtpaket kauft, welche LED fehlt dann beim Cabrio bzw wo im Cabrio ist dann keine LED drin?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Vielleicht kann jemand sagen, wieviel man für die Alu Glacier Interieurleisten (aus dem e92 LCI mit Navi und Raucherpaket) verlangen kann? Sind im großen und ganzen in sehr gutem Zustand -> ich weiß ist relativ ohne Bilder :) Wollte nur mal einen Anhaltspunkt :)

• Kommt drauf an ob du lichtpaket hast.

Make up Beleuchtung und die hinteren im Tunnel sind andere

Ja, Lichtpaket ist im LCI verbaut.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Vielleicht kann jemand sagen, wieviel man für die Alu Glacier Interieurleisten (aus dem e92 LCI mit Navi und Raucherpaket) verlangen kann? Sind im großen und ganzen in sehr gutem Zustand -> ich weiß ist relativ ohne Bilder :) Wollte nur mal einen Anhaltspunkt :)

ebay etc beobachten wie die da gehandelt werden.

z.b.
    http://www.ebay.de/itm/191697213507

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy