Ja. Du könntest einfach selbst die Initiative ergreifen und dich im Forum hier umschauen - es ist voll mit Ideen, Tipps, Tricks und auch Fotos.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Keine Sorge, habe ich schon und bin immernoch dabei. Zierleisten in Wagenfarbe lackiert und die Lasierung der weißen Blende des Rückfahrlichtes ist schon vorgemerkt.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
Zitat
Moinsen,
im e46fanatics gab es mal einen Thread zu "Kleine Dinge, große Wirkung". Da ging es um kleine schnelle Veränderungen, die das Fahrzeug schön aufwerten.Beim E46 zum Beispiel Tachoringe in Alu... nun überlege ich gerade was man am e90 machen kann, aktuell ist mir aber bisher nur eingefallen die Spange vom Sportlenkrad gegen die vom LCI zu tauschen.
Fällt euch vielleicht noch was ein?
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Gibt viele dinge nur ist halt auch vieles geschmacksache...
Led innenlicht paket/m3 look tachoumbau/m3 look tachoringe/ambientebeleuchtung wie beim coupe/lci lichtschalter/lci klimabedienteil/andere dekorleiste. (Alcantara zb)...aber es gibt einen thread "zeigt her euren innenraum" oder so heißt da da findest sicher pasr anregungen...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Moin Defender,
danke für die Antwort, den Thread werde ich mal suchen, aktuell aber noch keinen gefunden. -
Moin Defender,
danke für die Antwort, den Thread werde ich mal suchen, aktuell aber noch keinen gefunden. -
Vielen Dank Shadow, sehr sehr nett.
-
...so jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden, will mal eure Meinung höhren, welche Lenkradspange findet ihr besser?
[Blockierte Grafik: http://bilder.toplist100.org/show-image_org-12073119921205.jpg]
oder:[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/lenkradblende1.jpg]
-
beide hässlich
kauf die M3 spange! (hab auch extra die M3 gekauft)
-
Finde ich um ehrlich zu sein nicht so schön wie die beiden oberen...
-
Zitat
beide hässlich
kauf die M3 spange! (hab auch extra die M3 gekauft)
Am besten noch die m3 oder die vom x1 lci...ich hab zwar auch die vom sportlenkrad drin habe allerdings die silbernen blenden mit alcantara uberzogen...
Aber wennst 10 leute fragst sagen 10 was anderes ;)...
Dir muß gefallenGesendet von iPhone mit Tapatalk