Hi Leute,
Hab einen e90 325i, mein problem ist wenn ich mein sonnenschutzrollo einfahren will bleibt es nach ca 1-2 cm stehen und geht nicht weiter ... nur wenn einer gleichzeitig das rollo runterdrückt fährt es ein ... ausfahren tut es problemlos an was kann das liegen?
Gruß Denno

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
-
Bitte um Mithilfe. Bräuchte dringend die Originalabmessung von der Radmitte bis zum Kotflügel von einem 335xi Touring. Jhg 2007. Für den TÜV. Danke
-
threadtitel is unter aller Kanone.
Thema gemeldet!
-
Und was hat das mit dem Tüv zu tun?
-
Der TÜV Prüfer will wohl wissen ob das jetzt ein höher gelegter 3er ist, oder doch ein extrem tiefer gelegter X3
Also mal Spaß bei Seite, nach Deinem Treadtitel hört es sich extremst dramatisch & ernst an und dann liest man sowas........
-
if (member_posts==1 && member_introduction==0)
{
modus=ignore
}else
{
modus=help
} -
du musst nicht für alles ein extra thema aufmachen!
Sorry bin neu hier und will eig. Ne antwort da ich nichts anderes gefunden habe -
du musst nicht für alles ein extra thema aufmachen!
[quote='Shadow530','index.php?page=Thread&postID=1543737#post1543737']
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" ThreadIch hab es verschoben
-
Hi Leute,
Hab einen e90 325i, mein problem ist wenn ich mein sonnenschutzrollo einfahren will bleibt es nach ca 1-2 cm stehen und geht nicht weiter ... nur wenn einer gleichzeitig das rollo runterdrückt fährt es ein ... ausfahren tut es problemlos an was kann das liegen?
Gruß DennoDas gleiche Problem hat meiner auch. Fahr nun schon seit Monaten mit geschlossenem Heckrollo rum..