Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Möchte meinen CCC Controller auf CIC umbauen. Habe das Navi Prof mit den 8 Direktwahltasten. Das ganze funktioniert doch Plug&Play, oder? Und die zusätzlichen Tasten ("Nav", "Tel" usw.) funktionieren dann auch? Passt der CIC Controller in das Loch vom CCC Controller? Muss es zwingend die aktuellste Softwareversion sein?

• Möchte meinen CCC Controller auf CIC umbauen. Habe das Navi Prof mit den 8 Direktwahltasten. Das ganze funktioniert doch Plug&Play, oder? Und die zusätzlichen Tasten ("Nav", "Tel" usw.) funktionieren dann auch? Passt der CIC Controller in das Loch vom CCC Controller? Muss es zwingend die aktuellste Softwareversion sein?

nein du brauchst ne neue mittelkonsolenblende

der controller muss von high auf low codiert werden damit er richtig funktioniert.

und wenn du ccc sagt ist es automatisch klar das du navi prof hast. denn es gibt nur ein CCC und das ist immer navi prof 8)

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ich bin auf der Suche nach einem guten flachen Wagenheber, da ich mit meinem normalen nicht mehr unters Auto komme und im kommenden Jahr noch etwas tiefer möchte.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• nein du brauchst ne neue mittelkonsolenblende

Autsch, die kostet bei Leebmann knapp 400 Euro (Nussbaum) :pinch: Dann werde ich es lassen, das ist mir dann doch zu teuer. Oder mach ich vllt. eine schwarze hin? :wacko: Sieht aber doch auch doof aus...

und wenn du ccc sagt ist es automatisch klar das du navi prof hast. denn es gibt nur ein CCC und das ist immer navi prof

Aso :)

EDIT: Müsste ich die Blende für Fahrzeuge ab 10/08 nehmen oder 02/09? Und wäre der Controller solange benutzbar (also die Grundfunktionen) oder funktioniert er ohne Codierung gar nicht?

• wenn der cic controller nicht auf low codiert wird geht glaub ich gar nix. is lange her mein umbau

ich hab im zuge des cic controller umbaus bei mir holz komplett rausgeschmissen und komplett schwarze leisten verbaut samt cic controller. hat alles zusammen um die 400€ gekostet.

holz is was für bentley und alte menschen :D:D:D

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• E87Andy

Bevor du dir nur die Mittelkonsolenblende für 400€ neu kaufst, wechsel lieber alle...

Hier gibts z.B. grade ein Angebot:
    http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…26102?hash=item419b9b62d6

Edit:
    Cic Controller gibts immer mal wieder für um die 100€ zu erwerben

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste

• Sind an den Türen im Fond keine Dekorleisten an den Türen verbaut? Aus dem Kopf weiß ich es gerade nicht.

Leider ist das Set nicht mit dem Raucherpaket kompatibel, oder bräuchte ich dann nur noch eine Blende für den Aschenbecher?

• An den vorderen Türen sind auch Dekorleisten und zwar sind das die Langen oben auf dem Foto ;)

Edit, das "raucherpaket" in der Mittelkonsole ist von unten bzw. hinten angeschraubt, das kannst du ganz leicht umbauen.
    brauchst dann aber noch einen Deckel für den Aschenbecher in passender dekor Farbe

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste