Wie sieht da die Lösung im originalen USB Nachrüstungssatz von BMW aus?
guggst du USB nachrüsten
Wie sieht da die Lösung im originalen USB Nachrüstungssatz von BMW aus?
guggst du USB nachrüsten
Jungs mein hinterer linker reifen eiert auf einmal voll an was kann das liegen? Bin nirgendwo dagegen gefahren oder so aber bin gesteen bisschen krass gedriftet daran kanns nicht liegen oder?
Danke
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Warum nicht wenn das Problem gleich nach dem Drift aufgetreten ist.
Evtl war vorher schon was leicht ausgeschlagen und du hast ihm nun den Rest gegeben
Jungs mein hinterer linker reifen eiert auf einmal voll an was kann das liegen? Bin nirgendwo dagegen gefahren oder so aber bin gesteen bisschen krass gedriftet daran kanns nicht liegen oder?
Danke
Nein natürlich liegt es nicht daran, du belastest auch keine anderen Lager zusätzlich oder auch die Reifen.
So fährst du natürlich am Material schonensten und tut deinem Auto sehr gut *IRONIEAUS*
ZitatNein natürlich liegt es nicht daran, du belastest auch keine anderen Lager zusätzlich oder auch die Reifen.
So fährst du natürlich am Material schonensten und tut deinem Auto sehr gut *IRONIEAUS*
Danke für deine hilfreiche antwort macht es dir Spaß durch dein dummgelaber beiträge zu sammeln?
Ich frage ganz normal und dann kommt so ein scheiss
Nein Ich weiss nicht ob es direkt danach war kann auch sein, dass es schon seit 1woche ist.
Tschau
Abtriebswelle,irgendwelche Lager,Radschrauben lose... Lustiges Teile raten.
Und es kann durchaus an deinen "krassen" Drifts liegen...
Es gibt Beiträge die machen Sinn und es gib solche, pures dummgelaber ohne auch nur einen Anhaltspunkt zu geben, in meinen Augen absolutes , sorry.
@ Jonas, würde mal mit Rad/Reifen Kombi anfangen, optischen Schaden? Anschließend mal wuchten lassen. Sollts das nicht gewesen sein mal in Richtung Achse gehen, Aufhängungen, Antriebswelle, Radlager etc.
alles von billig bis teuer aufwärts
ZitatEs gibt Beiträge die machen Sinn und es gib solche, pures dummgelaber ohne auch nur einen Anhaltspunkt zu geben, in meinen Augen absolutes
, sorry.
@ Jonas, würde mal mit Rad/Reifen Kombi anfangen, optischen Schaden? Anschließend mal wuchten lassen. Sollts das nicht gewesen sein mal in Richtung Achse gehen, Aufhängungen, Antriebswelle, Radlager etc.
alles von billig bis teuer aufwärts
Danke gibt hier anscheinend noch leute die helfen im gegensatz zu denen die hier rumhängen und labern weil sie sonst nix zu tun haben.
Ich habe seit 1woche eibach spurplatten ich habe die vermutung,dass es daran liegt. Ich werds morgen mal abmontieren und schauen obs immernoch ist. Wenn ja kann ichs ja ausschliessen und dann lass ich felgen mal neu wuchten.
Radschrauben schon mal nachgezogen..? Die Info mit den Scheiben hast du oben auch nicht gegeben!
Hallo zusammen,
hier gab es mal einen Thread wo es um die Problematik mit den rostenden Schrauben der Performance Pedalerie ging.
Wie war das noch? Gibt es alternative Schrauben? Ich meine bei BMW gab es die nicht separat.
Die Suchfunktion hat mich viel Zeit gekostet, hab nix passendes gefunden. Falls es jemand noch weiss, würde ich mich über eine Info freuen.
DANKE