Zieh halt die schrauben nach
Anleitung dazu findest in der 3erfaq bei Dichtung Panoramadach wechseln
Zieh halt die schrauben nach
Anleitung dazu findest in der 3erfaq bei Dichtung Panoramadach wechseln
es gibt eine hinter der heckschürze und drei im innenraum.
Wo sind die genau im Innenraum?
Mein Auto sagt immer die Batterie im Schlüssel ist leer, Schlüssel und Batterie sind aber bereits getauscht.
Nun vermute ich, dass der Empfänger vielleicht defekt ist. Sobald das Auto in der Sonne steht und es im Innenraum sehr warm wird, lässt sich das Auto nur noch aus 2m Abstand per Funk öffnen.
Der Komfortzugang funktioniert dann auch sehr sehr schlecht.
Wo finde ich den Empfänger dafür?
was sagt denn der fehlerspeicher?
innenraum vorne: unter dem aschenbecher, also leiste raus und dort findest du sie in einer haltetasche
innenraum hinten: hinter der konsole (luftausströmer)
innenraum kofferraum: unter der bodenverkleidung
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche von meinem Bordcomputer die Meldung bekommen, dass mein Rückfahrlicht rechts hinten ausgefallen ist.
Das komisch ist, dass die Meldung manchmal verschwunden ist und er nichts mehr angezeigt hat, nun wird sie mir seit 2 Tagen aber permanent angezeigt.
Es handelt sich um dieses weiße Licht was angeht, wenn man rückwärts fährt.
Nun zum Problem, durch Google habe ich rausgefunden, dass man bei LED Scheinwerfern (die ja eigentlich ein lebenlang halten sollen) den kompletten Scheinwerfer bei einem defekt austauschen muss? Gilt das auch für das weiße Rückfahrlicht oder nur wenn z. B. eine von den roten LED-Leisten kaputt geht.
Falls ja, wie teuer ist so ein Scheinwerfer?
Danke vorab für eure Hilfe.
Also ist das Rückfahrlicht beim LED Scheinwerfer beim E92 eine einfache Glühbirne?
Danke vorab
Ja
hinten klappe weg, auswechseln und bumbs fertig
Wenn der Preis passt, und der Schaden grob Einzuschätzen ist sowie einen an der Hand hat der alles entsprechend kann.
Macht es sinn sich etwas bei salvagebid zu schießen?
Zitatwas sagt denn der fehlerspeicher?
innenraum vorne: unter dem aschenbecher, also leiste raus und dort findest du sie in einer haltetasche
innenraum hinten: hinter der konsole (luftausströmer)
innenraum kofferraum: unter der bodenverkleidung
Vielen Dank für die Infos...
Im Fehlerspeicher steht leider nichts. Es wird nur immer eine leere Batterie im Schlüssel gemeldet.
Es muss ja ein Antennenverstärker geben, welcher das Signal aufbereitet. Meinst du, dass dieser eventuell einen Schaden hat?
Die Reichweite des Schlüssels ist im Vergleich zum E87 meines Bruders höchstens 1/3 wenn es "gut" ist.
Gesendet von meinem mobilen Endgerät...