hast du mal nen bild?
kann ich das alleine? soll ja einfach sein
hast du mal nen bild?
kann ich das alleine? soll ja einfach sein
leider nein.
gab mal ne anleitung aber die is wohl offline. ich findse nich mehr.
is schon ne ziemliche frickelei bis man zur KGE kommt...
was sagst du als mein fachmann sollte man schon machen oder? also wechseln das teil?
haha fachmann
hobbyschrauber...
ich hab beim letzten LuFi wechseln jedenfalls nur n neuen Zyklonfilter in die KGE gesetzt und bissl sauber gemacht.
das war glaub ich im rahmen der thermostatwechsel.... das war... anfang 2014 oder 2015? ich weiß es nichtmal mehr
hallo
hat wer ne anleitung zum ein und ausbauen der kurbelgehäuseentlüftung am m47?
LG
Anleitung nicht, aber so sieht das beim M57 aus, der Unterschied sollte nicht sooo groß sein:
Ansaugtraktreinigung Direkteinspritzer Benziner und Diesel. UPDATE 24.10.2015
EDIT:
hier mal die Lage beim M47. Wie gedacht, fast identisch.
http://bmwfans.info/parts-cata…gine/cylinder_head_cover/
danke =)
jetzt hab ich noch ne frage zu der vakuumpumpe .. ich habe jetzt gesehen es gibt dichtungen ... eine bekommt man nciht bei bmw und deswegen muss man dort eine neue vakuumpumpe kaufen. wo kommt diese dichtung in der pumpe hin?
weiß das jemand?
leider sind die bilder offline. aber der text hilft vielleicht was
Luftfilter wechseln
Alles anzeigendanke =)
jetzt hab ich noch ne frage zu der vakuumpumpe .. ich habe jetzt gesehen es gibt dichtungen ... eine bekommt man nciht bei bmw und deswegen muss man dort eine neue vakuumpumpe kaufen. wo kommt diese dichtung in der pumpe hin?
http://www.shop.mjprodukte.de/…M57-Viton-Variante-1.html
weiß das jemand?
Muss ich jetzt passen.
Aber da du die Pumpe eh rausholen musst, würde ich die Dichtungen kaufen. Der Rest ergibt sich dann, wenn du die Pumpe in der Hand hast.
Machst du das alles allein oder hilft dir jemand?
ich überlegen die dichtungen zu kaufen und es bei bmw machen zulassen
ich kann meinen freund fragen .. aber er ist halt auch kein mechaniker ... nur informatiker
Abend,
kurze frage kurze antwort. Bringt mein E90 lci 330i Bj09 einen Fehler wen ich meine Nebelsw auf LED umrüste?