kommt auf die led an bzw. auf die codierung.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
also laut beschreibung sollte es keinen Fehler geben! Hatte vor meinem e90 einen a4 B7 der überhaupt keine LEDs mochte ..
-
danke =)
jetzt hab ich noch ne frage zu der vakuumpumpe .. ich habe jetzt gesehen es gibt dichtungen ... eine bekommt man nciht bei bmw und deswegen muss man dort eine neue vakuumpumpe kaufen. wo kommt diese dichtung in der pumpe hin?
http://www.shop.mjprodukte.de/…M57-Viton-Variante-1.html
weiß das jemand?
Es gibt zwei Dichtungen. Eine sitzt zwischen Pumpe und Zylinderkopf (TN 11667794767) und die andere sitzt in der Vakuumpumpe selbst. Die gibt es von BMW nicht einzeln. Dafür musst du diese auseinanderschrauben. In deinem Link sind beide Dichtungen enthalten. Ob es einen offiziellen Rep-Satz von BMW gibt, kann ich dir grad nicht sagen
Abend,
kurze frage kurze antwort. Bringt mein E90 lci 330i Bj09 einen Fehler wen ich meine Nebelsw auf LED umrüste?
Sehr wahrscheinlich, ja. Kalt-, Warmüberwachung rauscodieren (lassen), dann hat sich das erledigtEDIT e9090 auch wenns keine Fehlermeldung gibt, werden sie aber ganz sicher aufblitzen
-
Vielen dank. Und zur Fassung h11 oder? Habe den lci mit m paket
-
-
HB4 bei M Paket
-
also laut beschreibung sollte es keinen Fehler geben! Hatte vor meinem e90 einen a4 B7 der überhaupt keine LEDs mochte ..
Zeig mal die LED's -
Serviceaktionen von BMW bezüglich Injektoren vom N53: Welcher Index wurde bereits zurückgerufen? Habe bei mir geschaut und es sind 3x02er und 3x09er verbaut. Irgendwo habe ich gelesen, dass erst Injektoren ab Index 11 "sicher" sind.
-
Ist meine Batterie hin ???
das habe ich bei laufendem Motor (im Standgas) gehabt :
Batterie Spannung: 12,86 V
(s.Bild im Anhang)1) Ist die Batterie so gut wie tot ? (Fahre auch zur Zeit max 10 km pro Richtung)
Eben habe ich erfolgreich Rhe*ng**d zum Laufen bekommen, wollte Fehlerspeicher auslesen und dabei kam die Meldung: Regelsysteme ausgefallen, gemäß weiter fahren.
2)Also anscheind habe ich die Batterie entleert, oder ? was anderes könnte es doch nicht sein, oder? (vorher nie Probleme gehabt)
3)Kann ich morgen dann vorne (im Motorbereich) da am Plus anschließen und danach Masse an Karosserie zwecks Motor starten ?Gruß
-
Zeig mal die LED'sWaren eh die falschen da ich nach Neblern mit H11 Fassung geschaut habe. Gibts auch eine alternative wie LED? Hatte bei meinem vorgänger super white xenon birnen drauf mit h11 fassung(kein LED), einfach genial. Standlicht normal gelb, nebler weiss