Servus!
kann man bei mir Das Welcome Light codieren? ( E90 von 2006, ohne IDrive, mit Bi-Xenon ohne Lichtautomatik)

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Wenn du dein FRM austauschst, dann geht das.
-
Habe gerade noch eine Frage. Warum habe ich keinen Scheibenwischer an der hinteren Scheibe?? Bei Regen, sieht man dadurch eingeschränkt.
Da fällt mir spontan noch was ein. Wenn das für dich wirklich so ein Problem mit der Sicht nach hinten darstellt, versuch doch mal eine Scheibenversiegelung. Möglicherweise ist das eine akzeptable und kostengünstige Lösung für dich
-
Mit der Scheibenversiegelung wird er sich keinen Gefallen tun. Das wird hinten eher die Sicht weiter decken bei Sprühregen. Die Scheibenversiegelung eignet sich höchstens für die Seitenscheiben. Nicht mal für die Frontscheibe, wenn man nicht andauernd >80 km/h fahren kann und den Wischer betätigen muss. Bei Nacht blendet das dann ohne Ende und die Sicht wird auch eingeschränkt. Kann ich nur aus Erfahrung sagen. Unter amazon-Rezensionen kann man ähnliche Hinweise auch des Öfteren lesen. An sich ist so ein Produkt richtig genial, allerdings darf der Scheibenwischer nicht benutzt werden.
-
Das kommt auch sehr stark auf die Versieglung an. Ich habe bei mir eine Versieglung der Windschutzscheibe machen lassen und habe keine Problem bei Dunkelheit und kann die Wischer trotzdem benutzen.
War zwar mit 40€ nicht günstig aber auf meinem alten Auto hat sie ein gutes Jahr gehalten. Eis und Schmutz lösen sich bedeutend besser
-
Morgen...ich hoffe ihr konnt mir helfen und die frage sprengt nicht den rahmen des freds...
Ich hatte radio professionel mit pdc hinten (uber die lautsprecher)...
Habe mir so ein chinanavinachrustzeugs eingebaut funktiiniert alles passt alles...
Mein problem ist das nun der ton nicht uber die ls sondern vom radio kommen---das storende daran ist das der radio keine "abstufung" hat also schneller piept je naher man kommt und das ist dich etwas nervend da man oft ziemlich schnell reagieren muß bevor man anfahrt...
Laut meinem codierer ist es angeblich moglich am pdc seuergerat einen eigenen lautsprecher anzuschließen und man codiert es dann um auf business...
Ich hatte zwar dann keine unterschiedlichen lautstarken aber zumindest wieder eine abstufung beim ton...
Jetzt die frage stimmt das und wenn ja kann mir wer sagen wo/welche ausgange das sind...
DankeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das kommt auch sehr stark auf die Versieglung an. Ich habe bei mir eine Versieglung der Windschutzscheibe machen lassen und habe keine Problem bei Dunkelheit und kann die Wischer trotzdem benutzen.
War zwar mit 40? nicht günstig aber auf meinem alten Auto hat sie ein gutes Jahr gehalten. Eis und Schmutz lösen sich bedeutend besser
Weißt du denn zufällig noch, wie das Produkt hieß? Es wäre schon sehr interessant zu wissen, da ich bei Regen auch gerne schneller unterwegs bin und die Scheibenwischer da auch nicht mehr helfen. Wurde das evtl. bei dir mit einer Art Poliermaschine aufgetragen? Hast du gesehen, wie die das gemacht haben? -
Weißt du denn zufällig noch, wie das Produkt hieß? Es wäre schon sehr interessant zu wissen, da ich bei Regen auch gerne schneller unterwegs bin und die Scheibenwischer da auch nicht mehr helfen. Wurde das evtl. bei dir mit einer Art Poliermaschine aufgetragen? Hast du gesehen, wie die das gemacht haben?
ja wurde mit einer Art Poliermaschine aufgetragen, wenn ich mich nicht täusche war die von servfaces
-
Könnte man den Motor aus einem 330ix LCI problemlos als ATM für 330i LCI anbieten oder gibt's da doch Unterschiede?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
N53B30OL ist N53B30OL