Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Wieviele Threads willst du eigentlich noch aufmachen zu Themen, die es bereits gibt?
    Der Kurze Fragen Thread ist bekannt?

Der Verbrauch steigt deshalb, weil er nicht auf l/h umschaltet. Da du im Stand logischerweise keine Kilometer zurücklegst, im Nenner aber nicht "0" stehen darf, er aber gegen Null tendiert, ergibt der Bruch eben Unendlich, ergo Anzeige steigt im Stand

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Morgen...
    Sorry ich depp sollts ma endlich aufschreiben...
    Wieviel öl brauch ich beim m47n2 (163ps 320d) beim wechsel inkl. Ölfilter...
    Glaub es waren 4,5l...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• 5,5 liter

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ohne IBS keine Registrierung nötig!
    Kapazität spielt dann auch keine Rolle.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Hallo,

passt ein E90 LCI M Paket-Schürze mit LCI Anbauteilen ohne weiteres beim E90 VFL?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• ja, aber du benötigst andere nieren und somit eine neue haube.

• Sorry, ich meinte im Heckbereich!
    Vergessen zu erwähnen :/

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk