4x4 mm Folie ausschneiten und reinpappen?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Neu folieren und fertig
4x4 mm Folie ausschneiten und reinpappen?
Wenn es meiner wäre und ich das jeden sehen würde, oder wüsste würde ich glaub genauso ausflippen wie wenn man das weiß sieht -
Puh das ist Mies, aber du wirst wohl nicht um das neu Folieren drum rum kommen.
Immerhin hat die Folie deinen Lack geschützt. -
Wann hast den denn folieren lassen?.. Ein Freund hatte das auch, dann sind wir einfach zum Folierer gegangen (war 3 Monate her) und er hat das quasi für ein Red Bull und ne Schachtel Kippen neu gemacht. War auch das Dach...
Evtl mal probieren?
-
Ist aber kein Fehler vom Folierer. Aber ein neues Dach sollte ja auch nicht die Welt kosten, da es mit das einfachste Teil am Auto ist.
Vielleicht macht er es ja Kulanter weise für die hälfte.
-
Hallo zusammen,
Habe auch mal eine kurze Frage, welche Zentrierringe benötige ich für original BMW Felgen?
Gruß
Jürgen -
Keine
-
Zitat
Hallo zusammen,
Habe auch mal eine kurze Frage, welche Zentrierringe benötige ich für original BMW Felgen?
Gruß
Jürgen
Wenns vom e90 sind keine...bzw alles ausser e39 felgen benötigt keine zentrierringe...e39 hat einen anderen nabendurchmesser (glaub 74,1) die anderen 72,6...musst aber naturlich aufpassen auf et/traglast und das man felgen einer anderen baureihe eintragen sollte...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke für die rasche Rückmeldung
Aber ich glaube da gibt es ein kleines Missverständniss beziehungsweise ich habe mich schlecht ausgedrückt.
Ich meine die Kunststoffzentrierungen die man auf die Alufelgen aufsteckt, so etwas: http://www.amazon.de/Zentrierringe-div-Gr%C3%B6%C3%9Fen-Mercedes-70...oder fährt Ihr alle ohne diese Ringe
Gruß
Jürgen* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ja wir fahren, sofern es originale BMW Alufelgen sind alle ohne. Außer bei E39 felgen. Da braucht man die.
Sollten es Zubehörfelgen sein von anderen Herstellern, kann es sein, dass welche benötigt werden. Dann steht das aber im Gutachten.