Kann ein E92 EZ 09/2009 von Werk aus "große" Außenspiegel haben? Habe letztens einen gesehen, der hatte die Außenspiegel, die meiner Meinung nach zum LCI gehören, der Wagen war aber defintiv ein Vfl. Oder gabs irgendwann für den Vfl auch die großen Spiegel?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Kann ein E92 EZ 09/2009 von Werk aus "große" Außenspiegel haben? Habe letztens einen gesehen, der hatte die Außenspiegel, die meiner Meinung nach zum LCI gehören, der Wagen war aber defintiv ein Vfl. Oder gabs irgendwann für den Vfl auch die großen Spiegel?
Die Außenspiegel sind untereinander austauschbar. In der Übergangszeit von Modellwechseln kann es durchaus zu solchen Überschneidungen kommen. -
Hallo zusammen,
kurze Frage: wie kann ich im KI die Servicefälligkeit "Zündkerzen wechseln" rücksetzen? Mein Mech. hat die gewechselt, hat s aber nicht hinbekommen, weder mit den Lenkstockhebeln, noch mit seinem Diagnosegerät.
Es handelt sich um einen E92 335i Bj. 11/2006, bei dem aktuell bei 75.000km der gelbe SERVICE Hinweis "Zündkerze" aufleuchtet.
Danke im Voraus!
LG Sebastian
-
Servus Leute, ich habe da mal ne Frage.
Habe einen e90 vfl mit 73tkm und mich für das ST XA Gewindefahrwerk entschieden.
Möchte dazu die Domlager vom Z4 bestellen.
Muss ich sonst noch etwas austauschen?
Koppelstange?
Irgend ein Staubschutzsystem soll ja schon beim ST XA dabei sein. -
-
Gefällt mir.
-
wie kann ich im KI die Servicefälligkeit "Zündkerzen wechseln" rücksetzen?
-
Würde man eine defekte Disa im Stand beim Hochdrehen hören?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Würde man eine defekte Disa im Stand beim Hochdrehen hören?
-
Das ist alles mit ausbauen, das ist mir ja dann klar. Aber klappert die Klappe im Stand oder nur unter Last?