Oha 113€ ein Gummi
gibts die nicht irgendwo günstiger ?!
Schrotti?
Will der "Flachmann" die zerschnittenen Gummis nicht zahen?
Oha 113€ ein Gummi
gibts die nicht irgendwo günstiger ?!
Schrotti?
Will der "Flachmann" die zerschnittenen Gummis nicht zahen?
ZitatNeumaß: 24 mm
Verschleißgrenze: 22,4 mm
Sollte aber auch auf der Scheibe eingestanzt sein
Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat jemand von euch schon mal mit einem 330d oder 335d mit Automatic Getriebe ein Drifttraining gemacht?
Bitte nur Infos von Leuten mit / zu den beiden genannten Motorisierungen.
Mir geht es um die Themen:
- Bremseingriff trotz deaktiviertem Dsc
- automatisches Hochschalten bei erreichen des Drehzahlbegrenzers
- (nur 330dA) die über das Gaspedal (im Vergleich zu nem Otto-Saugmotor in Verbindung mit Handschaltung) relativ schwer kontrollierbare Kraftentfaltung (Turboloch, Wandlerüberbrückungslupplung,...)
Moin,
ich suche einen Thread in dem mit Bildern beschrieben ist, wie man verschiedene Geräusche (knarzen etc.) dämmen bzw. beheben kann.
Habe auch schon die Suche bemüht, aber sorry die ist einfach
Hatte den Thread unter meinen Favoriten, habe aber neulich ausversehen alle gelöscht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
ZitatHat jemand von euch schon mal mit einem 330d oder 335d mit Automatic Getriebe ein Drifttraining gemacht?
- (nur 330dA) die über das Gaspedal (im Vergleich zu nem Otto-Saugmotor in Verbindung mit Handschaltung) relativ schwer kontrollierbare Kraftentfaltung (Turboloch, Wandlerüberbrückungslupplung,...)
Kumpel von mir. Ich saß mit im wagen. 335d. Also automatik.
Hat ganz gut geklappt. Klar schalter wäre besser geeignet dafür.
Dsc war komplett off. Von bremseingriff war da nix zu merken.
In den drehzahlbegrenzer kommst du fast nie. Weil du da nicht mit 150kmh driftest.. sondern eher mit 20
#send from outer rim by s6 edge#
Hat jemand von euch schon mal mit einem 330d oder 335d mit Automatic Getriebe ein Drifttraining gemacht?
Hab es im Rahmen eines Fahrsicherheitstrainings getestet. Also möglich ist es schon, Bremseingriffe gibt es keine, wie Shadow schon sagte.
Hab einfach im 2. Gang manuell einen kurzen Gasstoß gegeben damit er rumkommt, aber den zu dosieren muss geübt sein (Bei Kreisfahrt)
Der Trainer hat uns dann mal in etwas schneller gezeigt wie es geht. Fahrzeug von ihm: F31 335xd
ch suche einen Thread in dem mit Bildern beschrieben ist, wie man verschiedene Geräusche (knarzen etc.) dämmen bzw. beheben kann.
Meinst du -diesen- ?
ZitatAlles anzeigenMoin,
ich suche einen Thread in dem mit Bildern beschrieben ist, wie man verschiedene Geräusche (knarzen etc.) dämmen bzw. beheben kann.
Habe auch schon die Suche bemüht, aber sorry die ist einfach
Hatte den Thread unter meinen Favoriten, habe aber neulich ausversehen alle gelöscht.
![]()
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ist das vl der...
Werstattecke/angepinnte themen/nebengeräusche und ihre lösung (von goeran)...
Kanns über tapatalk nicht verlinken
Edit:
War wer schneller sogar mit link
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Leider nicht, nein
Den habe ich über die Suche auch gefunden.
Es ist ein Thread in dem ein User ganz viele Bilder in Post 1 direkt gestellt hat und an seinem Auto zeigt wie er bereits mit so einem Schaumgummi (o.ä.) alle quitsch- und knarz Geräusche behoben hat.
Ich bin total verzweifelt, weil bei mir links hinten im Innenraum etwas knarzt bzw. quitsch, kann das Geräusch nicht mal beschreiben.
Als wäre die Rückbank nicht ganz eingerastet. Das ist total nervig, weil man es die ganze Zeit hören kann.
Als wäre die Rückbank nicht ganz eingerastet. Das ist total nervig, weil man es die ganze Zeit hören kann.
Einfach mal die Haltebügel der Rückbank ein wenig lösen und schaun ob es eine Verbesserung bringt oder nicht.