am besten du fragst bei dem shop an, wo du das bild gefunden hast
Das Bild habe ich hier aus dem Forum also aus der Fahrzeugvorstellung. Ich kann mich nur nicht mehr errinern welcher user das war
am besten du fragst bei dem shop an, wo du das bild gefunden hast
Das Bild habe ich hier aus dem Forum also aus der Fahrzeugvorstellung. Ich kann mich nur nicht mehr errinern welcher user das war
such mal rückwarts den orignaldateinamen des fotos mit google bildersuche
wenn du glück hast findet google den thread zum fahrzeug
Nee, Thread findet man so nicht. Aber den hier:
https://www.forendealer.de/zub…ht/120/scheinwerfer-umbau
Vielleicht bekommst du das ja über den Händler raus, oder vielleicht findet sich das auch im Thread vom scorp und seinem Scheinwerferumbau wieder?!
Nee, Thread findet man so nicht. Aber den hier:
https://www.forendealer.de/zub…ht/120/scheinwerfer-umbau
Vielleicht bekommst du das ja über den Händler raus, oder vielleicht findet sich das auch im Thread vom scorp und seinem Scheinwerferumbau wieder?!
Vielen dank so hat es geklappt !
Habe eine Frage und zwar, ich könnte eine M Spoilerlippe für meinen e92 günstig gebraucht schießen, jedoch ist die Teilenummer nicht mehr aktuell : 8042214
Passt diese auch auf meinen LCI ?
e92 ist e92...
Prüfe dann nochmal, ob wirklich e92 eingepresst ist
nenn mal die komplette teilenummer...
Dies ist hinten eingepresst:
8042214-01 02 03 04 05 E92 / M3
Habe soeben eine für 60€ gekauft, hoffe habe nichts falsch gemacht
Gestern hat mich jemand um Hilfe gebeten:
E92, umgebaute Scheinwerfer mit LEDs die die Farbe wechseln können und son zeuch. Begrüßungslicht geht bei den Coronas nicht mehr, Türgriffe & Rückleuchten gehen an beim Öffnen des Fahrzeugs, LED Ringe vorne bleiben aus. Jemand ne Idee? Mir ist nichts dazu eingefallen, außer das es an den LEDs selbst liegt. Wenn man am Lichtschalter auf Standlicht schaltet, dann geht's sofort an vorne.
Der IBS erkennt wenn die Batterie schwach wird und knipst das Welcome Light aus, die "Funktion" kenne ich, aber ich denke die greift hier nicht, da Türgriffe und Heck ja leuchtet? Kann mir kein Reim drauf machen..