Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Codierung überprüfen. Wenn diese stimmt, Serienbeleuchtung einbauen. Wenns dann geht, dann liegts an den LED. Wobei ich mir das eigentlich kaum vorstellen kann, da sie ja bei Standlicht leuchten. Scheinen wohl beim WL keinen Strom zu bekommen. Spricht der FS etwas?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Im FS steht was vom FRM70 und das sämtliche Lichter ausgefallen sind, das lag aber sicher an der Warm/Kaltüberwachung, die wurde von dem, der die Scheinwerfer umbaut (kennt man hier sicher auch, aus der Münchner Gegend) auscodiert. Nach dem löschen kam der Fehler nicht wieder. Sonst nichts relevantes..

• Ja dann check mal die Codierung und andere Leuchtmittel. im schlimmsten Fall hat das FRM einen weg

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Der Besitzer hat noch mit Carly die PWM erhöht, damit die LEDs heller sind..das ist mir noch eingefallen grad. Ich will eigentlich nicht da dran rumwurschteln...aber zur Not jage ne leere man drüber und schau mal obs dann generell tut.

• Kurzschlusszähler!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Carly? Ich hoffe es war kein FRM3 :D

Kurzschlüsszähler würde doch den Ausgang komplett sperren? Standlicht geht ja noch

- George Best -

Gruß
    Arthur

• was steht denn genau im speicher?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hab ich mir nicht abgespeichert, es waren 2 Fehler, in beiden wurden sämtliche Lampen (Standlicht, Bremslicht) als nicht funktionsfähig beschrieben (".. ausgefallen"), der eine war für die linke Seite, der andere für die rechte. Für mich war das klar wegen der Lampenüberwachung, habs dann gelöscht und kam auch nicht wieder.

• hallo,

ich habe auf facebook 4 bmw sternspeiche 179 felgen inkl guter bereifung für einen sehr günstigen preis gefunden. :D
    der standort ist ca 40km von mir entfert.

jetzt zur frage : wie erkennt man gefälschte felgen ?? der verkäufer behauptet zwar dass es originale sind aber ich möchte mich trotzdem vergewissern... :whistling:

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup: