Kann man das Getriebe (allrad) eines N53B00 auch als
non Allrad benutzen indem man was weg lässt oder anderweitiges?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
nein
-
Bezieht sich die Antwort auf die letzten 3 Userfragen?
Oder nur auf die letzte? -
war nur für die letzte gemeint, aber auf die mit der sicherung am ölniveausensor auch.
getriebe muss nicht zerlegt werden. -
Hrm. Hab ein wenig im Motorraum raumgefummelt, wofür ich Kabel abstecken musste. DIe sind ja gesichert mit so einem Metallbügel, und einer davon ist mir nun im Motorraum verschwunden. Kann man die nachbestellen, gibt es dafür Ersatz?? So ganz wohl ist mir bei der Sache nicht, mit einem ungesicherten Steckkontakt rumzufahren ...
-
gibt es dafür Ersatz?? So ganz wohl ist mir bei der Sache nicht, mit einem ungesicherten Steckkontakt rumzufahren ...
Fahr zum Späth oder Hubauer, die suchen dir es raus, sprich ja gibt es.
Nur langen die ZIpfen da gscheid hin, hab mal für ein mini Plastikteil bei BMW 15 € hinlegen müssen -
Ja, das passt. Hab ich bei mir auch verbaut und das Alte war das Gleiche.
r
Danke!
Sorry, zu der Dichtung weiß ich leider nichts.
-
Gibt es für den Sensor ggfs. eine Sicherung die vlt. rausgeflogen sein könnte?
ich lege mich morgen noch mal unters auto und schaue mir den anschluss noch mal an... -
Moin!
bei mir sind nun die Drallklappen dran. Der 330xd ist von 12/2006. Bei den Blindstopfen überschneiden sich die Aussagen. Wisst Ihr zufällig ob 22mm oder doch 32mm verbaut werden müssen?
Gruß!
-
Wie bekomme ich die Abdeckung im Dachhimmel vor den Leseleuchten raus? Also da wo der Schalter für Schiebedach und Notruf drin sind...