Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Die Abdeckung der Leseleuchten kannst du abziehen. Das Schaltzentrum kannst du raushebeln, indem du z. B. mit einer alten Bankkarte o.ä. (besser keine aktuelle ;-)) vorne jeweils vor den äußeren Leuchten zwischen Dachhimmel und Schaltzentrum reinfährst. Da sind zwei Klammern, die du lösen musst. Danach kannst du es entfernen. Ist aber ziemlich fummelig

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Die Abdeckung der Leseleuchten kannst du abziehen. Das Schaltzentrum kannst du raushebeln, indem du z. B. mit einer alten Bankkarte o.ä. (besser keine aktuelle ;-)) vorne jeweils vor den äußeren Leuchten zwischen Dachhimmel und Schaltzentrum reinfährst. Da sind zwei Klammern, die du lösen musst. Danach kannst du es entfernen. Ist aber ziemlich fummelig

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ah danke, ich werds mal probieren. Hab die Abdeckung schon versucht anzuheben, aber es scheint an den beiden Schaltern zu hängen? ^^

• So, nach 15 Min Stöbern im Teilekatalog geb ich es auf.
    In welcher Kategorie finde ich das Plastikteil? Fahrzeugausstattung und Karosserie Blechteile war nichts zu finden.

\ BMW Teilekatalog \ BMW 3' E90N, Limousine \ Teilegruppen \ Kraftstoffaufbereitung \ Heissfilmluftmassenmesser/Reinluftrohr \

• Die Spiegelgehäuse vom E93 in der Edition Exclusive sind in Oxidsilber lackiert. Meine Frage dazu wäre, ob es ein seidenmatt, ganz matt oder glänzend ist? Auf den Fotos kann ich es nicht genau erkennen und vielleicht fährt hier Jemand damit rum und kann mir meine Frage schnell und kurz beantworten!

• Moin!

bei mir sind nun die Drallklappen dran. Der 330xd ist von 12/2006. Bei den Blindstopfen überschneiden sich die Aussagen. Wisst Ihr zufällig ob 22mm oder doch 32mm verbaut werden müssen?

Gruß!

Guck mal bei den 2 Anbietern:
    http://www.ebay.de/itm/6-x-33-…saugbrucken-/181069421089 --> weiter unten steht die Info, dass bei Fahrzeugen ab 2005 die 33mm-Variante verbaut ist.
    http://www.ebay.de/itm/4-x-22-…saugbrucken-/170980588441 --> weiter unten steht, dass bei den 4-Zylinder-Motoren immer die 22mm-Variante eingebaut war.

Da kann man nur hoffen, dass die Infos nicht falsch sind. Ansonsten hilft ausbauen und nachmessen, oder du bestellst beide und die nicht geöffnete Packung schickst du zurück :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Könnten die Fußmatten vom F22 in den E93 passen? Hätte dich Möglichkeit für 50€ nen neuen Satz Performance Matten zu erstehen.Kann sie aber Aufgrund der Entfernung nicht auf Passgenauigkeit prüfen

• Könnten die Fußmatten vom F22 in den E93 passen? Hätte dich Möglichkeit für 50€ nen neuen Satz Performance Matten zu erstehen.Kann sie aber Aufgrund der Entfernung nicht auf Passgenauigkeit prüfen

ich hatte in meinem e92 die performance fußmatten vom f30, die haben gepasst.
    wenn man die bilder vergleicht, sehen die vom f30 und f22 gleich aus, müsste also passen.
    aber ich garantiere für nichts :D

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup: