Hallo freundliche BMW-Community,
ist es möglich, dass durch die Verwendung des PP-ESD die Vibrationen im Innenraum etwas zunehmen?
Gruß
Stephan
Hallo freundliche BMW-Community,
ist es möglich, dass durch die Verwendung des PP-ESD die Vibrationen im Innenraum etwas zunehmen?
Gruß
Stephan
Alles auf freigängigkeit geprüft?
Ein teilweise starkes Brummen in einem gewissen Drehzahl Bereich hab ich auch da er andere Frequenzen hat.
Alles auf freigängigkeit geprüft?
Ein teilweise starkes Brummen in einem gewissen Drehzahl Bereich hab ich auch da er andere Frequenzen hat.
Der ESD sitzt schön frei in seinen Puffern, ließ sich auch einfach montieren. Fällt auch nur im Leerlauf auf (325 iA ). Kann aber auch sein, dass ich wegen neuer HDP und NOX-Sensor
etwas sensibel bin
Dann denke ich auch das es das ist
Mein Navi Prof (CCC) hat mittlerweile einen Totalausfall, nachdem es erst sporadisch und mit der Zeit immer häufiger ausfiel.
Kennt jemand im Rhein-Main-Gebiet jemanden der so etwas repariert?
Jetzt wo es wieder etwas kälter wird in den Morgenstunden, höre ich den Keilriemen quietschen. Aber nur die ersten paar Km.
Sollte ich ihn dann demnächst wechseln oder erstmal noch warten?
Mein Navi Prof (CCC) hat mittlerweile einen Totalausfall, nachdem es erst sporadisch und mit der Zeit immer häufiger ausfiel.
ggf hier hinschicken
hat wohl schon viele CCC gerettet
Der Janusz von Bavaria ist auch in der E60 Facebookgruppe im großen Stil unterwegs, haben wohl schon einige bei ihm die CCC richten lassen.
ZitatMein Navi Prof (CCC) hat mittlerweile einen Totalausfall, nachdem es erst sporadisch und mit der Zeit immer häufiger ausfiel.
Vielleicht hilft dir auch das...
http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=728506
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jemand mit E92 und Aeroschürze im Forum? Bestenfalls mit einem E92 vfl mit Sportfahrwerk. Muss wissen wieviel mm Abstand zum Boden bleibt da ich eine Duplex Garage habe und mir mit Originalschürze ohne M-Paket schon recht wenig Platz bleibt Ggf. kann es jemand Ausmessen? Bin über jede Hilfe dankbar!
Grüße
Mario