Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Es gibt 2 Verschiedene Klettelemente.
    Das eine ist mit Schraube die direkt in den Teppich gebohrt wird.
    Hab ich selber erst vor kurzem Beifahrerseitig nachgerüstet weil die Matte sonst so ne doofe Falte wirft.
    Das andere ist mit Bajonettverschluss.
    Findet man bei Leebmann unter Fahrzeugausstattung>Fussmatten als letzte Position

Hab mal 2 Bilder aus der Bucht geklaut.

Du hast absolut recht!

Hab nochmal genau geschaut, das sieht nur so aus, als ob da ein weißes Plastikgewinde drunter wäre. Ist aber nur die helle Unterseite des Teppichs.
    Aber ist bei dem gesagten "Klettelement" denn auch das selbstklebende Gegenstück dabei, was auf die Fußmatte kommt? Sonst macht es ja keinen Sinn...

• Aber ist bei dem gesagten "Klettelement" denn auch das selbstklebende Gegenstück dabei, was auf die Fußmatte kommt

Ist nicht dabei, Gegenstück ist an der Fussmatte.
    Keine Ahnung ob das Flauschteil bei nicht BMW-Matten mit dran ist, wohl eher nicht... Muss man sich halt ein Flauschteil im Bastelshop besorgen. ;)

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hallo hallo, schnelle frage, performance domstrebe ist die eintragungsfrei oder brauch ich da ein wisch ?!

Danke

• Wenn Originalteil, dann eintragungsfrei

Eigentlich alle Eintragungsfrei

Auszug von Dekra

Und hier ein Link von Wiechers

• Eigentlich alle Eintragungsfrei

Ja und hätte meine Schwester einen Penis, wäre sie mein Bruder...

Mir wärs auch wumpe, aber gesichert eintragungsfrei ist eben nur die Originale

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur