Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Da wäre vielleicht R***old besser gewesen.
    Ich konnte letztens eine gewisste Funktion mit I**A auch nicht durchführen, war einfach nicht zu finden.

Ahh ich habs: Es war das neue Anlernen des LMM.
    Mit R****old hat es dann funktioniert.
    Aber DeepOBD ist schon ein klasse Tool :thumbup:

• Weiß zufällig jemand welchen Durchmesser die Endrohre des PP ESD für nen e92 335i haben?
    Also das Rohr auf das man die Blende aufsetzt, bin auf der Suche nach anderen Endrohren :D
    Konnte leider noch nicht wirklich was finden bezüglich des Durchmessers.

• Am besten die Blenden kurz runter nehmen und messen, ist am sichersten aber soweit ich mich erinnere sind es beim PP-ESD mit abnehmbaren Blenden 63mm (Endrohrinnendurchmesser).

Endrohre gibt es bei Alibaba, die machen sie dir genau so wie von dir gewünscht.
    Burger Tuning bietet auch Endrohre an, bei denen bin ich mir aber nicht sicher ob die bei unserem PP-ESD passen da eigentlich nur für die F - Serie (sehen aber ähnlich aus), hier war aber mal jemand der das testen wollte.

• Servus

Rein optisch passen doch die Performance "Dumboohren" für nen E90/91 LCI doch auch an einen E92 LCI? Bzw. weiß jemand von euch den Unterschied warum die nicht auch passen sollten

MFG Domi

• Der dreieck ist anders deswegen passt es nicht. Fals du einpaar Dumboohren für den e92 LCI brauchst melde dich, habe noch welche im Keller

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Jupp es werden ja welche hier verkauft und wollte auf die Performance umrüsten Preis ist schon interessant deswegen meine Frage ;)

• Servus Leute!
    Weiß einer wo ich eine verdrillte 2 Adrige CAN-BUS Leitung mit 0,75mm² herbekomme? Gibt unendlich viele mit 0,35mm² aber finde nirgends 0,75

DAnke im vorraus!

• Weiß einer wo ich eine verdrillte 2 Adrige CAN-BUS Leitung mit 0,75mm²

Kannst eine ganz normale 2adrige verdrillte Leitung nehmen, die Can-Bus Leitung im BMW ist nix besonderes und hat auch keine besonderen Spezifikationen...
    Kannst bei Leebmann aber auch Meterware kaufen wenn dir das lieber ist. Fahrzeugelektrik > Kabel Meterware

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

Einmal editiert, zuletzt von Juke ()

• Kannst bei Leebmann aber auch Meterware kaufen wenn dir das lieber ist. Fahrzeugelektrik > Kabel Meterware

Top merci dir!
    Farbe dürte an sich egal sein oder? da das neu verlegt wird vom LDM zur junction box.
    Das sind alles einzelene Leitungen oder? Wenn ich also 3m 2 adrig brauche muss ich 6 stück bestellen oder?
    MfG