ZitatJemand im Raum 88131 (Lindau am Bodensee) der mir das DSC Steuergerät updaten könnte?
---> PN bitte
Wenn du es selber nicht kannst dann kann ich dir eine anleitung erstellen?
Gesendet von meinem SM-G935F
ZitatJemand im Raum 88131 (Lindau am Bodensee) der mir das DSC Steuergerät updaten könnte?
---> PN bitte
Wenn du es selber nicht kannst dann kann ich dir eine anleitung erstellen?
Gesendet von meinem SM-G935F
Hallo,
wollte heute mit meinem Vater die Xenonlampen tauschen, als wir bei der Batterie + und - ausgesteckt haben ist ihm ne Mutter unter die Batterie gefallen, wir haben es dann doch noch irgendwie geschafft die Mutter rauszuholen ohne die Batterie ganz rauszunehmen. Haben dann wieder alles zurück geschraubt etc. Wenn ich nun das Auto per Fernbedienung aufschließe leuchten die Heckleuchten nicht mehr mit, erst nachdem ich ein weiteres Mal auf den aufsperrknopf drücke leuchten sie. Nun muss ich auch jedes Mal die Uhrzeit neu einstellen und der Durchschnittsverbrauch+Durchschnittsgeschwindigkeit werden jedes mal resetet?
Woran kann das liegen? Hoffe ich muss die Batterie nun nicht neu anlernen lassen..
Ist es möglich an einem e92 Bj 06 lci Rückleuchten nachzurüsten und die alpina getriebesoftware zu flashen?
lci rückleuchten - möglich
getriebesoftware alpina - von welcher motorisierung reden wir?
Kann mir einer sagen wie man beim E92 325i N52K mit Automatikgetriebe den Lüfter rausbekommt? Hab die eine Schraube rausgemacht und die Verriegelung gelöst. Wenn ich den Lüfter rausziehen will geht aber der Ölkühler mit und ich kann den Lüfter nur 2-3 cm rausheben.
lci rückleuchten - möglich
getriebesoftware alpina - von welcher motorisierung reden wir?
N54
Wieso steht den in den Anzeigen meist das es erst ab Bj. 03/07 möglich ist?
N54
Wieso steht den in den Anzeigen meist das es erst ab Bj. 03/07 möglich ist?
Weil das so ist. Ab 03/07 wurde ein anderes SG verbaut, dieses kann man mit der Alpina SW flashen. Das SG das davor verbaut wurde eben nicht, da ist es auch egal ob du dann schon das "neue" Getriebe hast von der Mechanik her.
Kann man das Steuergerät fürs Getriebe "Nachrüsten" ?
Bei den lci rückleuchten steht ja auch immer dabei das es erst ab 03/07 möglich ist.
Kann man das Steuergerät fürs Getriebe "Nachrüsten" ?
Bei den lci rückleuchten steht ja auch immer dabei das es erst ab 03/07 möglich ist.
Anscheinend soll das gehen, hab aber noch von keinem gelesen das er es gemacht hat.
Die LCI gehen auch bei 06er Autos, man muss es halt entsprechend codieren. Meiner ist nen 2006er und ich hab sie ja auch dran und sie funktionieren.
Hallo an alle,
ich komme ja ins BMWm Lager zurück, zwar mit einem e89 35i, aber zumindest ist ein e in der Modellbezeichnung
Könnt Ihr mir aufschlüsseln was diese Ausstattung punkte können?
S614A INTERNET VORBEREITUNG.
Was heisst das bzw. was kann das? Combox hat er leider kleine, die kam bei dem Modell erst ca. 6 Monate später.
S6FLA USB-AUDIO-SCHNITTSTELLE
S6NFA MUSIC-SCHNITTSTELLE FUER SMARTPHONE
P7HPA CONNECTIVITY PAKET II
Habe ich damit die Chance auf Bluetooth Audio? Oder geht das dann wirklich nur über Snapin bzw. USB-Klinke Y-Kabel?
Grüße und danke