Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Huhu,


    habe ein Problem.


    Meiner (E90 LCI ) reagiert überhaupt nicht mehr. Ist quasi stromlos. Fernbedienung / Schlüssel spricht auf nichts an und die Fahrertür lässt sich nur manuell öffnen. :thumbdown:


    Wenn ich den Schlüssel bzw. diesen Chip der auch als Fernbedienung dient in den Schlitz schiebe reagiert er überhaupt nicht. Kein Licht wirklich einfach nichts. Pannenhilfe konnte natürlich nicht helfen, konnte aber feststellen,dass die Batterie noch im Takt ist und funktioniert. Er meinte mein Zündschloss wäre dahin. Wurde dann mit einem Kran abgeschleppt.


    Ist nun in der Werkstatt, warte auf ein Ergebnis, seit zwei Tagen. Hattet ihr auch mal so etwas? Was könnte es sein? Ich befürchte dass es sehr teuer wird, da er vor einer Woche mitten bei der Fahrt einen neu Start hingelegt hatte. Hatte mir aber nichts dabei gedacht.


    LG

  • Passt ein Fahrwerk aus einem E92 Coupe in nen E91 Touring von der Dämpferaufnahme usw.?
    Wenn die Achslasten passen sollte das ja klar gehen oder?


    grüße

  • Moin moin,wer von euch weis wofür bei dem fiscon kabelsatz die beiden grauen kabel sind?ist das die antenne?

  • Wenn die Achslasten passen sollte das ja klar gehen oder?

    WENN sie passen


    danke dafür, ich denke ich habe ein anderes problem.Seine Batterie war zu tief entladen

    Ja das war in seinem konkreten Fall so. Hast du dir auch die anderen Threads angeschaut, die dort verlinkt wurden?
    Rückrufaktion und PUMA?

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • WENN sie passen


    Ja das war in seinem konkreten Fall so. Hast du dir auch die anderen Threads angeschaut, die dort verlinkt wurden?
    Rückrufaktion und PUMA?



    Hatte es überflogen :)
    Habe es nun genauer durchgelesen und bei mir wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit die junction Box sein.


    LG