Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Das Radio Professional gibt es in verschiedenen Ausführungen u.a. auch mit einem USB Anschluss.
    Ich meine aber, dass man das nur feststellen kann wenn du es ausbaust und hinten drauf guckst.

  • Vielleicht meinte er das die 2 Jahre nach dem Kauf noch nicht vorbei sind ?


    Die Frage kannst du dir doch selber beantworten. Du wirst ja wissen, ob du noch Garantie auf der Karre hast. Bei BMW ist das in der Regel EuroPlus/Quality 1.


    In diesem Vertrag steht dann, wie die Kosten geregelt sind. Ab einem bestimmten KM Stand müssen ein paar Prozente selber getragen werden.

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Du wirst ja wissen, ob du noch Garantie auf der Karre hast.


    Ehrlich gesagt nein, habe das Auto August 2015 gekauft. Wie lange läuft denn diese EuroPlus Garantie ? 1 Jahr ? 2 Jahre ? oder geht es nach KM Stand ?
    Habe die Unterlagen im Auto muss da später mal nachschauen.
    Aber wenn der :) sagt das er noch Garantie hat, weiß er das doch in der Regel besser.

  • moin leute,


    wo krieg ich ne einzelne fahrer fußmatte her? will schon gern original bmw, aber da gibts die nur im satz und 3/4 sind im top-zustand

  • Ehrlich gesagt nein, habe das Auto August 2015 gekauft. Wie lange läuft denn diese EuroPlus Garantie ? 1 Jahr ? 2 Jahre ? oder geht es nach KM Stand ?
    Habe die Unterlagen im Auto muss da später mal nachschauen.
    Aber wenn der :) sagt das er noch Garantie hat, weiß er das doch in der Regel besser.


    Also Premium Selection ist idR 2 Jahre wenn du bei BMW kaufst. Die Karre darf dann aber beim Kauf max. 5 Jahre alt sein.


    Prüf das mal, der Vertrag war bei mir auch in der Bordmappe.

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Service steht an, Zündkerzen sind fällig. Welche soll ich verwenden, bzw. gibts da ernsthafte Unterschiede? Und was is letzte Preis?

  • Also Premium Selection ist idR 2 Jahre wenn du bei BMW kaufst. Die Karre darf dann aber beim Kauf max. 5 Jahre alt sein.


    Prüf das mal, der Vertrag war bei mir auch in der Bordmappe.


    Hab in der Mappe nachgeguckt, dort war ein Zettel mit EuroPlus Garantie für 1 Jahr .... (schon vorbei)


    Dann frag ich mich jetzt welche "Garantie" ich noch habe :D

  • Normal ist ein Jahr, bei Vertragsabschluss kann man auch 2 Jahre raushandeln.
    Hab ich auch zu spät erfahren, zum Glück nicht gebraucht.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...