Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • E90: 63 21 4 871 752
    E91: 63 21 4 871 754


    Kostet um die 110€ z.B. bei Partacus.de oder kfzteile-profis.de

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Naja, dann hol ich mir lieber was gebrauchtes aus ebay oder so, da gibts schon welche für nen 50er


    Klaro, kannst natürlich auch machen.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Hallo Leute... Hat hier jemand zufällig das Bilstein B12 mit den Sachs Domlagern verbaut oder kann mir kurz ne Info zu den Lagern geben? Habe gestern die beiden vorderen Dämpfer (B8 ) tauschen lassen (nach ca 140k km) und einige Teile der Vorderachse, wie zb Querlenker etc. Darunter hab ich auch die "normalen" Domlager vom M-Fahrwerk gegen die Sachs getauscht und mir kommt der Wagen höher vor als vorher. Klar, durch die neuen Dämpfer ist er erstmal höher. Setzen die sich vielleicht noch etwas oder liegt es an den Domlagern, die den Wagen höher legen? Gedanke ist, dass man ja auch umgekehrt mit zb Z4 Lagern den Wagen 0,5-1cm tiefer bekommen könnte. Oder erstmal entspannen und ne Woche mal abwarten? Habe leider nicht vorher/nachher gemessen :wacko:

  • Hallo,
    Mein E90 liegt extrem hart auf der Straße (vorderachste) bei Schlaglöchern sehr unkomfortabel, habe vorne RFT und hinten keine RFT. An was kann es liegen?

  • Serienfahrwerk bzw Serienfedern verbaut?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !