Fährt jemand 265/40/19 Styling 199 auf e90 Limo? zwecks TÜV
Müssten 265/30/19 sein. Beim 40er Querschnitt passt der Abrollumfang nicht, das gibt Probleme, beim TÜV und bei den Regelsystemen
zulässige Rad- /Reifenkombinationen
Gruß
Johannes
Fährt jemand 265/40/19 Styling 199 auf e90 Limo? zwecks TÜV
Müssten 265/30/19 sein. Beim 40er Querschnitt passt der Abrollumfang nicht, das gibt Probleme, beim TÜV und bei den Regelsystemen
zulässige Rad- /Reifenkombinationen
Gruß
Johannes
Gibt es die Möglichkeit aus einem Sportlenkrad ohne Wippen eins mit Wippen zu machen? Gibt es dort eine Art "Stanzung" oder Aussparung? Würde gern zum Basteln ein zweites Lenkrad haben, aber bin nicht bereit dafür 2xx+ Euro hinzulegen.
Bei mir steht nächsten Monat ein Ölwechsel an.
Zum Wechsel hatte ich immer das Original Öl von BMW 0w40 (83210398504)
mitgebracht. Nur ist es im Internt nicht mehr zu bekommen. Hat sich die Teilenummer geändert oder was da los ?
mitgebracht. Nur ist es im Internt nicht mehr zu bekommen. Hat sich die Teilenummer geändert oder was da los ?
BMW hat vor - glaube - 3 Jahren von "Castrol" auf "Shell" umgestellt.
Der Liter vom Shell-Öl kostet beim 29,50€.
An die Schrauber hier... mit wieviel Bremsflüssigkeit fahre ich bei einem Wechsel von Bremse und Kupplung ausreichend? Ein Liter kommt mir etwas knapp vor. Aber bevor ich hier wieder den großen Rest eines 5L Kanisters rumstehen habe...
1l ist völlig ausreichend.
BMW hat vor - glaube - 3 Jahren von "Castrol" auf "Shell" umgestellt.
2 jahre
Passt die Waschpumpe für Heckscheibe auch für Frontscheibe?
Nummern sind unterschiedlich, evlt passt die FEBI auch für Frontscheibe, habe aus versehen 2 für hinten bestellt.
Im Sicherungskasten beim E92, gibt es dort "freie" Steckplätze die angeschlosseb sind, also dort 12V liegen? Ich bin am überlegen mir eine Dashcam einzubauen und würde die gerne direkt an den Sicherungen anschliessen anstatt mit dem Zigarettenanzünder. Ich hoffe die Sicherungen schalten sich dann auch nach x Minuten ab, damit mir die Cam nicht die Batterie leer zieht. Eine Parküberwachung brauche ich nicht, deshalb darf sie sich ruhig abschalten.
5L für 39,10 EUR zzgl. Versand.