Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Passt die Waschpumpe für Heckscheibe auch für Frontscheibe?
    Nummern sind unterschiedlich, evlt passt die FEBI auch für Frontscheibe, habe aus versehen 2 für hinten bestellt.


    Stand die Woche vor einem ähnlichen Problem, nur dass ich die Pumpe für die Heckscheibe gesucht habe :)
    Probiers einfach aus! Große Unterschiede wirds nicht geben, und wenn die Anschlüsse und die Leistung nachher passt ...

  • Stimmt es , das die Bmw Werkstatt kein gebrauchtes SZL programmieren kann ? Frage deshalb , weil ich tempomat nachrüsten möchte und in der Bucht sind etliche im Angebot ....

  • kaufen und einen codierer aufsuchen...
    kostet einen bruchteil!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Stimmt es , das die Bmw Werkstatt kein gebrauchtes SZL programmieren kann ? Frage deshalb , weil ich tempomat nachrüsten möchte und in der Bucht sind etliche im Angebot ....


    Ja. Teilweise kein Bock und auch die Hardware/Software in der Werkstatt gibt das nicht her!


    Daher Ratschlag von approximate befolgen!!!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Benötige neue Glühkerzen und neue Bremsflüssigkeit (wie viel wird benötigt?). Kennt jemand ein gutes Angebot? Motor: M47N2

  • Wo finde ich den Code für meinen Felgenschlossadapter? Kann ich den überhaupt finden?


    Grüße und Danke :)


    edit: schon gefunden.. sry..

  • Bremsflüssigkeit (wie viel wird benötigt?)


    ein liter!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Im Sicherungskasten beim E92, gibt es dort "freie" Steckplätze die angeschlosseb sind, also dort 12V liegen? Ich bin am überlegen mir eine Dashcam einzubauen und würde die gerne direkt an den Sicherungen anschliessen anstatt mit dem Zigarettenanzünder. Ich hoffe die Sicherungen schalten sich dann auch nach x Minuten ab, damit mir die Cam nicht die Batterie leer zieht. Eine Parküberwachung brauche ich nicht, deshalb darf sie sich ruhig abschalten.


    *nach oben schubs* :rolleyes:

  • Moin,


    ich meine, dass es hier im Forum eine Grafik gab welche Belege zu welchen Scheiben gut passen würden und finde diese leider nicht mehr.
    Was einer zufällig in welchem Thread das war?


    Hab schon die Forums Suche und die Google Suche bemüht, aber nichts gefunden.