Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hallo,


    kurze Frage: Kann mir jemand sagen wie "dick" der original Lack beim E90 ist? Was gibt BMW da vor?

    Mein E90

    Kelleners Felgen | 215/35 8.5x19 | 245/30 9.5x19 | SCC | AP | Fly Design | Ingo Noak Tuning | Hypercolor | Carparts Online | Benzinfabrik

  • Moin , hat jemand die Teilenummer von den waschdüsen für die Frontscheibe?


    Nr. 4, -Link-

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Kurze, vielleicht richtig doofe Frage:


    Wenn ich die Fehlermeldung "Servicetermin überschritten" bekomme, Leuchtet dann auch die Motorkontrollleuchte oder hab ich damit ein ganz anderes Problem auch noch?


    Danke!!

  • Hi,


    wollte mal hier nachfragen obwohl ich weiß das, dass Thema eine Sache für sich ist.
    Ich mache 1x im Jahr Ölwechsel und wollte fragen was hier die SPzeialisten empfehlen würden.


    330i N53 200KW BJ 06/09


    Fahre im Moment 5w30 Castrol. -> Hat mir der Serviceberater beim :) nahegelegt bei diesem Motor.
    Gibt es da von Euch Empfehlungen mit Begründungen. -> Zu Hersteller und Ölart !


    Ich fahre das AUto nur von 04-10 im Sommer und auch nur ca 11000km


    MFG
    Martin :juhu:

  • Moin,


    wo bestellt ihr eure Ersatzteile?
    Suche mir gerade


    - Querlenker vorne und hinten
    - Zugstrebe
    - Spurstange


    und vergleiche die Preise.
    Mister Auto und Autoteileteufe bis jetzt
    -> Teufel ist ingesamt güntiger.


    Her wer noch andere Adressen?