Wie viel bar ladedruck fahrt der originale alpina d3 mit 200ps ?
Lader: GTB1756VK

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Kann ich bedenkenlos Adapitionswerte des Automatikgetriebes löschen oder muss ich was beachten?
Ja kannst du.
Dauert danach halt ca. 1.000km bis sich wieder alles angelernt hat.
Bis dahin könnte es sein, dass er etwas holprig schaltet. -
Ja kannst du.
Dauert danach halt ca. 1.000km bis sich wieder alles angelernt hat.
Bis dahin könnte es sein, dass er etwas holprig schaltet.
Beim E92 heißt das "Steuern Lernfunktion zurücksetzen" damit werden die Adaptionswerte gemeint sein oder?
Muss ich bei der Fahrt irgendwas besonderes beachten? Oder einfach normal fahren wie immer? -
fahren wie immer. sonst "lernt" die automatik ja deinen fahrstil nicht und dann ist das löschen etc sinnlos
es geht ja darum der automatik dein fahrverhalten beizubringen
-
Beim E92 heißt das "Steuern Lernfunktion zurücksetzen" damit werden die Adaptionswerte gemeint sein oder?
Klingt jetzt nicht wirklich danach.
Ich glaube, dass da tatsächlich etwas mit Getriebe stehen muss. -
Das mit der Lernfunktion steht schon beim Getriebe, nur halt nichts mit Adaptionswerten etc.
-
Dann ist es korrekt.
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
-
Hallo,
habe einen 330d Touring (UY91), Baujahr 01/2011 mit Automatikgetriebe.
Das Automatikgetriebe müßte das GA6HP26Z sein.Meine Frage:
Ist die Getriebe-Notentriegelung außer am Schalthebel selbst im Innenraum, auch von unter dem Auto (mit Demontage der Unterbodenvergleidung) möglich? Direkt am Getriebe?Frage deshalb, weil ich vermute, das der BMW-Service beim Abschleppen den Kabelbaum vom Getriebe vermurkst hat.
Danke und Grüße...
-
Ist die rückwand des sitzes vom e87 identisch mit dem des e90lci? Egal ob sportsitze oder normalen? Also wenn ich eins mit netz habe , ist das vom 1er dann das gleiche obwohl die teilenr. verschieden sind? Danke im vorraus
-
Was kostet ein herkömmlicher "großer" Service für den E90 Facelift beim BMW Händler circa?