ist der antrieb auf der kompatibilitätsliste?
Wo finde ich die Liste ?
ist der antrieb auf der kompatibilitätsliste?
Wo finde ich die Liste ?
Hi Leute,
habe eine Frage und ein Problem.
Was passiert, wenn ich mein Auto vergesse abzuschließen? Quasi mit der Fernbedienung, bleibt es die dann ganze Zeit offen? Mir kam es öfters vor, dass ich dachte ich habe es vergessen via Fernbedienung zu verschließen und als ich nachschauen wollte, war es verschlossen. Entweder hatte ich es verschlossen, oder er verschließt sich automatisch? Habe kein Komfortzugang.
Nun zu meinem Problem: Nach dem Dauerregen ist mein Scheinwerfer von innen beschlagen, nur die linke Seite ist betroffen bzw. Fahrerseite. Seit zwei Tagen ist es so und heute habe ich nachgeschaut, von woher das kommen könnte, aber der Deckel hinter den Scheinwerfern ist dicht und im Radkasten dieser eine Zugang ebenfalls. Bin während dem Regen nicht gefahren.
LG
ZitatAlles anzeigenHi Leute,
habe eine Frage und ein Problem.
Was passiert, wenn ich mein Auto vergesse abzuschließen? Quasi mit der Fernbedienung, bleibt es die dann ganze Zeit offen? Mir kam es öfters vor, dass ich dachte ich habe es vergessen via Fernbedienung zu verschließen und als ich nachschauen wollte, war es verschlossen. Entweder hatte ich es verschlossen, oder er verschließt sich automatisch? Habe kein Komfortzugang.
Nun zu meinem Problem: Nach dem Dauerregen ist mein Scheinwerfer von innen beschlagen, nur die linke Seite ist betroffen bzw. Fahrerseite. Seit zwei Tagen ist es so und heute habe ich nachgeschaut, von woher das kommen könnte, aber der Deckel hinter den Scheinwerfern ist dicht und im Radkasten dieser eine Zugang ebenfalls. Bin während dem Regen nicht gefahren.
LG
Zu eins...
Ist soweit mir bekannt ausstattungsabhangig bzw codier bar...
Allerdings nur die funktion wenn du aus versehen auf offnen druckst und innerhalb einer gewissen zeit keine tur offnest versperrt er wieder...
Wenn du allerdings eine tur offnest bleibt er offen (soweit mir bekannt)...
Kannst aber einfach testen...
Auto zusperren wieder aufsperren KEINE ture offnen solltest du betreffende ausstattung haben sollte er sich nach glaub ich 3min wieder versperren...
Wenn er das nicht tut dann gehts vl zum codieren...
Zu zwei...
Das beschlagen der scheinwerfer haben hier viele und wird bis zu einem gewissen grad ls normal bezeichnet...
Sollte allerdings das wasser drin stehen ist der scheinwerfer undicht...
Ich schatze auch das es vom alter der scheinwerfer abhangt meine alten scheinis waren anfangs auch dicht und beschlugen minimal am schluß wars dann schon fast ein aquarium...meine neuen jetzt beschlagen nicht mal mehr
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alles anzeigenZu eins...
Ist soweit mir bekannt ausstattungsabhangig bzw codier bar...
Allerdings nur die funktion wenn du aus versehen auf offnen druckst und innerhalb einer gewissen zeit keine tur offnest versperrt er wieder...
Wenn du allerdings eine tur offnest bleibt er offen (soweit mir bekannt)...
Kannst aber einfach testen...
Auto zusperren wieder aufsperren KEINE ture offnen solltest du betreffende ausstattung haben sollte er sich nach glaub ich 3min wieder versperren...
Wenn er das nicht tut dann gehts vl zum codieren...
Zu zwei...
Das beschlagen der scheinwerfer haben hier viele und wird bis zu einem gewissen grad ls normal bezeichnet...
Sollte allerdings das wasser drin stehen ist der scheinwerfer undicht...
Ich schatze auch das es vom alter der scheinwerfer abhangt meine alten scheinis waren anfangs auch dicht und beschlugen minimal am schluß wars dann schon fast ein aquarium...meine neuen jetzt beschlagen nicht mal mehr
Danke für die ausführliche Antwort. Wenn ich einfach meinen Wagen aufschließe, ohne die Türen zu öffnen, dann verschließt er nach 2 - 3 min automatisch wieder. Aber wie verhält es sich, wenn ich den Motor ausschalte und aussteige und vergesse die Türen zu verschließen?
Ich denke das mit den Scheinwerfer, werde ich auf undichtigkeit prüfen lassen. Der Scheinwerfer ist kein Jahr alt..Vor 9 Monaten ist mir einer rein gekracht und der Scheinwerfer wurde ersetzt..Aber erst jetzt mit dem Dauerregen ist es beschlagen, auch nur die Fahrerseite..Rechte Seite ist trocken
Aber wie verhält es sich, wenn ich den Motor ausschalte und aussteige und vergesse die Türen zu verschließen?
Dann bleibt die Tür offen.
Bzw. das Fahrzeug.
ZitatDanke für die ausführliche Antwort. Wenn ich einfach meinen Wagen aufschließe, ohne die Türen zu öffnen, dann verschließt er nach 2 - 3 min automatisch wieder. Aber wie verhält es sich, wenn ich den Motor ausschalte und aussteige und vergesse die Türen zu verschließen?
Ich denke das mit den Scheinwerfer, werde ich auf undichtigkeit prüfen lassen. Der Scheinwerfer ist kein Jahr alt..Vor 9 Monaten ist mir einer rein gekracht und der Scheinwerfer wurde ersetzt..Aber erst jetzt mit dem Dauerregen ist es beschlagen, auch nur die Fahrerseite..Rechte Seite ist trocken
Wie gesagt leichtes beschlagen ist "normal" hab ich erst bei einem nagelneuen 6er coupe gesehen auch bei anderen marken...
Nur richtige nasse ware schlecht...
Der rest wie hawk sagt wenn du aufsperrst und eine ture offnest oder was auch immer dann bleibt er offen...
Nur wenn du nichts machst sperrt er zu wie du festgestellt hast
Guten Morgen,
da mein Lenkrad beim Bremsen ab 160kmh sehr stark vibriert wollte ich Bremsen und Beläge wechseln lassen.
Kann ich vorne Brembo Scheiben und Beläge fahren und hinten Textar Scheibe + Bremse? Finde für hinten leider keine Scheibe von Brembo.
nimm vorne textar beläge.
fahr ich auch. bin zufrieden damit.
nach über 600km keine dreckigen felgen. die textar beläge scheinen wenig zu stauben
nimm vorne textar beläge.
fahr ich auch. bin zufrieden damit.
nach über 600km keine dreckigen felgen. die textar beläge scheinen wenig zu stauben
Alles klar Somit sind unterschiedliche Hersteller der Scheibe vorne/hinten egal?
jein.
manche kombinationen eignen sich nicht. steht im bremsenthread
brembo/textar geht aber