Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Zum Glück gibt es Leute wie euch!

Dann sind diese hier also ok oder?
    Passt auch laut Amazon sowie laut https://am-application.osram.info/de für mein Fahrzeug..

genau die! :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Versuche mal wieder mit Carly US TFL zu codieren, hatte vor nem Jahr wegen TÜV wieder umcodiert. Codierungen aller Module ausser FRM funktionieren, evtl der Kurzschlußzähler (Angeleyes Halos waren gestorben), der das Modul blockiert hat?

• Sorry, falsch ausgedrückt... meinte den Wert natürlich ändern...

Aufgrund der Antwort gehe ich davon aus, dass es nicht geht? Dann frag ich mal beim :)

Ich würde es Dir ja machen, aber Landshut ist schon sehr weit weg...

Laut Carly habe ich kaum Öl drin :) Auch die Daten zur Regenaration des DPF weichen immer von denen aus **** ab...

Ich Suche M-Schweller Limo E46 FL, wer was rumstehen hat kann sich gerne bei mir melden. Farbe spielt keine Rolle... ERLEDIGT habe Originale grundierte von einem netten Menschen zu einem sehr guten Kurs bekommen :)

Einmal editiert, zuletzt von approximate ()

• Ich würde es Dir ja machen, aber Landshut ist schon sehr weit weg...

Laut Carly habe ich kaum Öl drin :) Auch die Daten zur Regenaration des DPF weichen immer von denen aus **** ab...

Hatte gerade Rücksprache mit dem KFO und der meinte, bei der Optimierung wurde der Wert auch etwas erhöht, wie viel genau, weiß ich aber jetzt nicht...

Carly hat mir bei meinem auch ein paar Fehler angezeigt, einmal 004E0F (Drallklappe => Reinigung mache ich); 004185 Abgastemp vor Kat Signal; 004D71 Unterhalb unterer physik. Grenze Abgastempsensor vor Kat; und dann noch 009CB4 Höhenstand hinten beim FRM;

Hab jetzt mal die Prio auf die Drallklappe/ASB/AGR Reinigung gelegt, den Rest mal sehn... Hab schon etwas gesucht hier, aber aktuell läuft er sehr gut, zieht sehr gut, verbraucht wenig, also nicht akut.

Kann ich mir also die 11€ für die DPF Regeneration mit Carly sparen? Fahre eh viel Langstrecke (164km täglich, ca. 3 - 4x unter der Woche +WE)

• Die Heckklappe vom meinem E91 geht sehr schwer auf. Hab jetzt gelesen das das wohl ein Standard-Problem beim Touring ist.
    Kann mir jmd. Ersatzdämpfer empfehlen damit die Heckklappe vernünftig aufgeht?

• Kann ich mir also die 11? für die DPF Regeneration mit Carly sparen? Fahre eh viel Langstrecke (164km täglich, ca. 3 - 4x unter der Woche +WE)

Wenn Du RH, oder so hast würde ich ja sagen. In den Parametern kann man sich die Zeit anzeigen lassen seit letzter Reg. die wird in Sekunden angezeigt. Ist doch ein Witz...

Hast Du keine andere Möglichkeit ist es zum Anfordern eine Lösung. Ich habe allerdings festgestellt, dass es in I.ta D andere Werte anzeigt wie in Carly-

EDIT

hast du die Fehler mal gelöscht. Am besten nicht mit Carly?

Meine Meinung: besorg dir was gescheites. Ich würde es nicht wieder kaufen...

Ich Suche M-Schweller Limo E46 FL, wer was rumstehen hat kann sich gerne bei mir melden. Farbe spielt keine Rolle... ERLEDIGT habe Originale grundierte von einem netten Menschen zu einem sehr guten Kurs bekommen :)

• Wenn Du RH, oder so hast würde ich ja sagen. In den Parametern kann man sich die Zeit anzeigen lassen seit letzter Reg. die wird in Sekunden angezeigt. Ist doch ein Witz...

Hast Du keine andere Möglichkeit ist es zum Anfordern eine Lösung. Ich habe allerdings festgestellt, dass es in I.ta D andere Werte anzeigt wie in Carly-

Meine Meinung: besorg dir was gescheites. Ich würde es nicht wieder kaufen...

Ok, danke. Mit dem Donausilber hab ich mich gar nicht beschäftigt. Hab mir vor Jahren mal IXPA zugelegt, da ich damit eigentlich meinen E46 und den E31 auslesen konnte mit dem Adapter von Do-it-Auto...

• Die Heckklappe vom meinem E91 geht sehr schwer auf. Hab jetzt gelesen das das wohl ein Standard-Problem beim Touring ist.
    Kann mir jmd. Ersatzdämpfer empfehlen damit die Heckklappe vernünftig aufgeht?

Ich hab mir Stabilus geholt. Bin zufrieden damit.

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS