Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• na wenn du jetzt schon geräusche etc hast fährst du damit keine 50.000 mehr!

ich sag nur: meine hardyscheiben!

hätte ich die mal früher gemacht. so hab ich vermutlich folgeschäden davongetragen...

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Guten Abend,

ich hätte da mal eine Anliegen und zwar hatte ich heute einen platten Reifen und meine RPA-Anzeige ist sofort angegangen.
    Habe nun die Karre auf Witerfelgen gestellt und werde mich demnächst um die Schraube im Reifen kümmer. X(
    Wie kann man die RPA-Anzeige nun initialisieren?

Früher ging es über den BC auf die RPA-Anzeige und Reset, doch seid dem letzten Update (Rückrufe) sind diese Einstellmöglichkeiten weg. ?(
    Habt ihr für mich einen Rat?

• Abend Leute,

wenn ich mit vollen Lenkeinschlag einparke, macht es einen richtig heftigen und lauten Schlag.

Kann mir einer sagen was es sein könnte?

Auto: E91 LCI 335iA Baujahr 2009 mit 112000 Kilometer. Falls die Infos helfen.

Grüße

• Guten Morgen,

passiert das auch bei 3/4 Lenkeinschlag beim Parken. Direkt nach dem Abstellen des Motors, oder schon beim Rangieren?

Metallischer Schlag oder eher Kunstoff?

• Bei mir funzt es und die RR habe ich auch gemacht ;)

Hattest Du eventuell die Fahrertür noch offen? ?(

Diskutiere niemals mit Idioten!

Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen

Stefan

• Guten Morgen,

also das passiert nur beim rangieren und voll eingeschlagenem Lenkrad.

Ist ein dumpfer Schlag. Nach Kunststoff klingt es nicht.

Danke für die Antwort

• Schau mal genau, ob vieleicht eine Feder gebrochen ist.
    Gruß mac

• Feder? Du meinst vom Fahrwerk? Kann sein. Der Schlag kommt komischer weise nicht immer. Ist vorbei links. Danke für den Tipp.

Wäre ein Skandal, hab das Auto erst vor 2000 Kilometern bzw 2 Monaten gekauft