den kleinen knopf im Türmodul(Fensterheber) drücken oder beim verriegeln am Schlüssel die Taste lange gedrückt halten.
permanentes ein/ausklappen ist nicht ratsam da die stellmotoren dafür nicht gedacht sind. gehen die kaputt wirds richtig teuer!!
den kleinen knopf im Türmodul(Fensterheber) drücken oder beim verriegeln am Schlüssel die Taste lange gedrückt halten.
permanentes ein/ausklappen ist nicht ratsam da die stellmotoren dafür nicht gedacht sind. gehen die kaputt wirds richtig teuer!!
Ich meine deshalb ging das ab Facelift nicht mehr per FB und muss codiert werden wenn gewünscht. Bei meinem geht's nur per Knopf in der Türe.
hab das baujahr übersehen
per FB war das nur bis 06/06 möglich. Danach nicht mehr.
Argument BMW: zum schutz vor Verschleiß der Gelenke im Spiegel.
Nach Codierung per FB möglich.
Welche Maße haben die Schnellverschlüsse an der Drosselklappe vom M47N2 und M57N2 ? bzw. Passt das Ladeluftrohr vom 330d auf den 320d drosselklappenseitig ?
Zur Verdeutlichung noch ein Bild:
EDIT: Habe es selbst rausgefunden:
Die Teilenummern der Dichtungen sind gleich. Also müsste es passen.
Quellen:
http://de.bmwfans.info/parts-c…rg_air_duct_agr#7790547_7
http://de.bmwfans.info/parts-c…rg_air_duct_agr#7790547_7
Ich frage nur aus Neugier. Ist der M47 ein Alu oder Graugus Block?
Mein E93 hat zwischen Getriebe und Motorblock eine leichte Undichtigkeit, die laut ATU vom Kurbelwellensimmering (getriebeseitig) kommen soll.
Ich werde dies zwar in den nächsten Wochen beheben lassen und wollte dennoch wissen, ob ein zu geringer Getriebeölstand im KI gemeldet wird?
Oder tropft sich das Getriebe im schlimmsten Fall leer und schießt sich dann aufgrund fehlender Schmierung in den Jordan?
Wer hat einen Schaltplan von der Sicherung Nr. 67 (40A)? Bzw was hängt dort alles dran? Fahrzeug: 335i e92 Bj 03/07
Hallo Leute,
Kurze Frage: PDC nachrüsten beim 2005er E90 330i. Schonmal wer gemacht? Preis?
Danke schon mal