wenn ich mein Handy per Bluotooth ans CCC koppele, dann habe ich unten in der Mitte eine Signalstärke Anzeige. Diese stimmt nicht mit der Signalstärke des Handy Emfangs (laut Handy Display) überein. Welche Signalstärke wird dort genau angezeigt? Wird der Handy Empfang durch die Bluetooth Kopplung überhaupt in irgendeiner Form beiinflusst?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
-
-
-
wie bemerkt man dass die hardyscheiben durch sind?
Wenn die Kardanwelle ausschlägt. Ist so ein ,,rumpeln,, hinten/vorne in der Mitte des Autos. Beim Kuppeln fällt es manchmal sehr oft auf.
-
Sind 2 Nr. 1 + 10
Ok danke
Edit: 220€ für so zwei Scheiben?!?!?! Wahnsinn
Die krieg ich auch wo anders her oder? Habe schonmal geschaut und die billigste war 15€ -
Habe schonmal geschaut und die billigste war 15€
Au ja, bitte lass die verbauen und teil uns mit wie viele Meter sie gehalten habenWenn du schon so schrottige Gelenkscheiben gefunden hast erübrigt sich die Frage ob man sie woanders herbekommt eigentlich...
-
gegen einen vernünftigen zulieferer mit europäischen wurzeln ist nix einzuwenden.
meine frisch gekauften bmw felgen kommen auch aus der türkei und viele andere in polen. manchmal tut ihr hier so, als wenn die teile bei bmw persönlich von jungfrauen zusammengestreichelt werden
bmw stellt doch eh fast nix her, fast alles outgesourced
-
Au ja, bitte lass die verbauen und teil uns mit wie viele Meter sie gehalten habenWenn du schon so schrottige Gelenkscheiben gefunden hast erübrigt sich die Frage ob man sie woanders herbekommt eigentlich...
Dir ist bewusst aus was eine Gelenkscheibe ist?
Da steckt keine Ingenieurskunst und auch kein Weltwunder dahinter! Es ist unverschämt eine einfache Gelenkscheibe für 100€ zu verkaufen. -
gegen einen vernünftigen zulieferer mit europäischen wurzeln ist nix einzuwenden.
meine frisch gekauften bmw felgen kommen auch aus der türkei und viele andere in polen. manchmal tut ihr hier so, als wenn die teile bei bmw persönlich von jungfrauen zusammengestreichelt werden
bmw stellt doch eh fast nix her, fast alles outgesourced
Geb ich dir zu 100% Recht.