der reifen sieht nur so übel aus weil ich damit nach dem platten noch knapp 80km gefahren bin...
der schlagartige luftverlust trat jedenfalls bei dem riss ein.
wie tief der war weiß ich nicht. aber offenbar tief genug.
der reifen sieht nur so übel aus weil ich damit nach dem platten noch knapp 80km gefahren bin...
der schlagartige luftverlust trat jedenfalls bei dem riss ein.
wie tief der war weiß ich nicht. aber offenbar tief genug.
Wenn Dir Dein eigenes Leben schon so egal ist, dass Du lieber "Geiz ist geil" lebst, denk an andere und hole Dir einen neuen.
War ja klar dass DU mal wieder mit nem "netten" Kommentar um die Ecke kommst. Kannst dich ja eigentlich nie normal ausdrücken...
Soll ich noch behaupten, dass der Reifen laut Carly noch ok ist? Hat zwar eines nix mit dem anderen zu tun aber dann kannste wieder zu Hochform auflaufen.
Zum eigentlichen Thema: Ja ich werde mir nen neuen Reifen holen bzw. zwei wg. achsweise wechseln.
Hallo Genossen,
Glaube das ist der richtige Ort für die Frage.
- Hole neue Alufelgen. Auf den jetzigen sehe ich so ein kleines "Teil/Sensor" an der Felge für die Reifenpannenanzeige. Muss man das dann beim Felgenwechsel irgendwie "abnehmen/abklipsen" und auf neue Felgen montieren?
Sry, aber Danke für kurze Rückmeldung!
Wat. Der E90 hat keinen Sensor für die RPA, das wird über die Raddrehzahl gemessen. Meinst du vielleicht das Wuchtgewicht?
Von Mannol gibts ja folgende 5W30 Öle, die auch für LL-04 spezifiziert wären:
Energy Combi LL
Energy Premium
Diesel TDI
Also wäre es doch im Endeffekt egal, welches ich für einen 320D mit 163PS wähle, oder? Hauptsache LL-04 wegen dem DPF.
Auf den jetzigen sehe ich so ein kleines "Teil/Sensor" an der Felge für die Reifenpannenanzeige.
Mach mal ein Foto, die Sensoren für Reifenpanne sind im Reifen.
Wie sollen sie außerhalb des Reifens den Luftdruck messen?
Von Mannol gibts ja folgende 5W30 Öle, die auch für LL-04 spezifiziert wären:
Energy Combi LL
Energy Premium
Diesel TDI
Also wäre es doch im Endeffekt egal, welches ich für einen 320D mit 163PS wähle, oder? Hauptsache LL-04 wegen dem DPF.
Die einfache Antwort heisst: "Freigabe beachten"
Wenn Du Ölphilosphie studieren magst, gits einen X-Seiten Thread zu.
Danke, aber irgendwie hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe ... egal, was solls. Hat sich erledigt.
Wenn das Öl die LL4 Freigabe hat ist es egal wechles du verwendest. Wichtig ist den Wechselintervall einzuhalten.