Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Frag doch einfach nach, woher sollen wir das wissen?

Mir wurden auch für 200 CHF neue Nabendeckel von Audi bezahlt, obwohl die Versicherung normalerweise nur den Zeitwert (= 0 CHF) zahlt. Verlieren kannst du ja nichts.

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Danke für die Antworten. Ich habe das Teil bei Leebmann gefunden - 335 € das Stück zzg. Versand. Selbst bei eBay werden 100+ € aufgerufen. Seid ihr euch sicher, dass die Teilkasko übernimmt? Bei einem Glasschaden verzichtet meine Versicherung auf den Selbstbehalt, wobei ich diesen bei 150 € auch bezahlen würde.

Steht alles in Deinen Versicherungsbedingungen drin, die uns nicht vorliegen und somit kann nur Recht gefühlt werden, aber sagen kann Dir das nur Deine Versicherung ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ganz ehrlich, wenn die Versicherung das bezahlt, dann ok aber 335€ für ein so n scheiss Glas, würde ich niemals so viel Geld ausgeben, nur wegen dem elektrochrom was an den Außenspiegel eh total überflüssig ist, dann würde ich 2 neue normal beheizbare für insgesamt 30€ kaufen und gut ist. Elektrochrom ist nur am Innenspiegel wichtig und selbs da würde ich bei so einem Preis drauf verzichten. Verstehe mal gar nicht was daran soooo teuer sein soll ?(8|

• Und was hilft ihm Deine Aussage jetz?

Gibt Menchen, die an ihrem Auto gerne alles so funktionierend haben wollen, wie sie es gekauft haben.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

• Und was hilft ihm Deine Aussage jetz?

Gibt Menchen, die an ihrem Auto gerne alles so funktionierend haben wollen, wie sie es gekauft haben.

Na vielleicht überlegt er sich das und verzichten auf die Elektrochrom Spiegel, falls die Versicherung das nicht zahlen will. Ich persönlich finde, dass das total überflüssig ist, ist ok, wenn man es hat aber brauchen tut man es nicht, vor allem wenn man selber so viel Geld dafür zahlen muss.

• Und auch das hilft nicht weiter und war auch nicht die Frage ;)

Wenn kein Selbstbehalt da ist, dann hat doch sich die Sache doch ohnehin erledigt.

MfG
    australia

• Und auch das hilft nicht weiter und war auch nicht die Frage ;)

Wenn kein Selbstbehalt da ist, dann hat doch sich die Sache doch ohnehin erledigt.

Natürlich hilft das weiter, vielleicht möchte er die Möglichkeit nutzen, weiß nur nicht, dass es möglich ist :P