Weiß nicht genau was du meinst, ist hier was dabei?
https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=07&hg=51&bt=51_5847
Nein leider nicht, da sind 2 Bilder, der Einsatz aus Filz, der halt in die Wanne eingesetzt wird

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ok, anders gefragt,
Welcher E 90/91 etc. -
Ok, anders gefragt,
Welcher E 90/91 etc.Für E91 335i oder 335d
-
Für E91 335i oder 335d
Konnte ich auch nicht finden. Musst mal bei Leebmann anrufen. Die Wartezeit war in der Vergangenheit etwas länger.
-
Konnte ich auch nicht finden. Musst mal bei Leebmann anrufen. Die Wartezeit war in der Vergangenheit etwas länger.
trotzdem danke für die Mühe. Ich warte noch, ein Kollege wollte heute Abend in seinem E91 335i nachgucken ob da ne Teilenummer drauf steht, wenn nicht, dann rufe ich mal bei Leebmann oder bei BMW an
-
320i - N46B20B: auf der linken Seite im Motorraum ist ein Schlauch, der vom Motor wegführt. Unmittelbar hinter dem behälter wo "only atf oil" drauf steht. Dieser Schlauch ist sehr lose, ist natürlich nicht normal oder? Am besten eine schnelle kaufen? Und kann mir einer sagen wofür der da ist? Würde mich über eine Antwort mit @ freuen, LG. Kann bei Bedarf natürlich noch Bilder einfügen
-
- Das ist ein Schlauch für das Öl der Servolenkung, der Behälter ist der Ausgleichsbehälter des Servoöls. @ds12222 je nach Kilometerstand kann es auch Sinn machen das Öl zu wechseln wenn du schon dabei bist, hier eine Anleitung Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Das ist ein Schlauch für das Öl der Servolenkung, der Behälter ist der Ausgleichsbehälter des Servoöls. @ds12222 je nach Kilometerstand kann es auch Sinn machen das Öl zu wechseln wenn du schon dabei bist, hier eine Anleitung
-
Hey Leute
ja ich weiß das thema wurde irgendwo schonmal behandelt..
drallklappen am M47 Bj 2005
entfernen mit diesem Kit https://www.ebay.de/itm/381512869657
sinnvoll oder nicht ?
oder nur das hier nehmen? https://www.ebay.de/itm/381518854596
Danke!
MfG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
gibt es eigentlich Interieurleisten ohne Start Stop Knopf Öffnung?
Da ich das Raucherpaket hab, und eh keinen Anzünder brauche, hatte ich mir überlegt, den Knopf in die mk wandern zu lassen (flachband verlängern).
Allerdings wäre es dann unschön, wenn in der Öffnung gar nichts, ein Anzünder oder sonstiges wäre.geschlossen wäre mir am liebsten.
-
gibt es eigentlich Interieurleisten ohne Start Stop Knopf Öffnung?
Da ich das Raucherpaket hab, und eh keinen Anzünder brauche, hatte ich mir überlegt, den Knopf in die mk wandern zu lassen (flachband verlängern).
Allerdings wäre es dann unschön, wenn in der Öffnung gar nichts, ein Anzünder oder sonstiges wäre.geschlossen wäre mir am liebsten.
Mir nicht bekannt...