Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• hab ich grad erst probieren können. schlüssel war 45-60 min im Schacht zum Laden, funktioniert nicht besser als der andere..
    Also Empfänger?! Wo sitzt der? Im Internet stehen Dachantenne, Stoßstange vorne, Rückspiegel innen

• Ich würde erstmal die Batterie wechseln. Falls du den Komfortzugang hast oder der Vorbesitzer die Batterie schonmal getauscht hat, kannst du den Schlüssel nicht laden.

Zum testen muss es ja auch kein Akku sein, da reicht eine günstige Batterie

• absolut peinlich aber auf das einfachste bin ich nicht gekommen..
    Batteriewechsel hat gereicht.
    Bin davon ausgegangen man muss die nicht tauschen weil mein BC mir immer gesagt hat wenn die Batterie des Schlüssels schwach war, dann nach einer Fahrt mit Schlüssel im Schacht wars wieder für lange Zeit weg...

• absolut peinlich aber auf das einfachste bin ich nicht gekommen..
    Batteriewechsel hat gereicht.
    Bin davon ausgegangen man muss die nicht tauschen weil mein BC mir immer gesagt hat wenn die Batterie des Schlüssels schwach war, dann nach einer Fahrt mit Schlüssel im Schacht wars wieder für lange Zeit weg...

Da du die Batterie tauschen konntest hast du Kompfortzugang (Keyleess-Go) d.h dein Schlüssel lädt nicht im Zündschloss.

• Hat jemand Erfahrungen mit der App GPS Race timer? Zeigt mir bei meinem 325xi Schalter eine Zeit für 10.4?
    Kann es am GPS Signal liegen?
    Ich habe auf einer Landstraße gemessen, welche eigentlich nicht zu abgelegen ist..
    Das Auto hat eigentlich gut Punch und kommt mir schneller vor..
    Gemessen mit 16 Zoll 205er Winterreifen ohne Wheelspin, ohne erhöhten Leerlauf..

• Wozu ne billige App? Erreichst du vmax? Dann hat das Auto auch seine volle Leistung.

Letztes Mal ja, laut Tacho sogar laut drüber. Ich hatte aber vor ca 1 Monat eine defekte wasserpumpe und hatte Sorgen über Schäden nach der Überhitzung (nur die Gelbe Warnung gemäßigt weiterfahren).