Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • sehe jetzt nichts großartig negativ auffälliges...

    ...selbst 3 Halter sind bei dem Alter jetzt nicht ungewöhnlich...

    ...allerdings kann halt viel passiert sein in der Zeit...


    Selbst auf die Gefahr mich zu wiederholen: die prüfer.de und wenn das Gutachten grünes Licht gibt - anschauen, Probe fahren und bei Gefallen "handeln" und mitnehmen...


    FG MaxJ30

    Einmal editiert, zuletzt von MaxJ30 () aus folgendem Grund: Modifikationswunsch

  • War ja schon da :) das mit dem Carly Check hat mich irritiert.

  • Carly ist keine Software.

    Lass ihn vernünftig auslesen, von jemanden, der das kann und schmeiß den Carly Dreck weg.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Hallo Leute,
    ich hab mich schon ziemlich wund gesucht... Vielleicht hat ja hier schnell wer eine Antwort.
    Mir gehts nämlich gleich wie togashie vor einigen Jahren. Innenrücklicht E92, 2009 - die 3 Streifen des Standlichts leuchten nicht mehr. Sind ja leider LEDs.

    Hat das schon mal jemand repariert (zerlegen, LEDs raus, LEDs rein...)?

    Ich verspüre keine Lust, an die 200€ dafür zu bezahlen.


    Mit Dank und Grüßen,

    Klaus

  • Hmmm... interessant. Das würde natürlich erklären, weswegen ich nichts gefunden habe dazu. Manches will ich einfach nicht wahrhaben ;)
    Gebraucht ist so eine Sache.. da kanns ja wohl auch jederzeit passieren. Wo doch ich schon pfleglich auf mein Auto achte und das Ding nun trotzdem einfach kaputt wurde...


    Mal sehen... danke mal für deine Antwort.