Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Jo Leebmann kenn ich auch aber will Ungern für jeden Clip den ich mal nebenbei bestelle 7,90€ Versand zahlen. Fands eig. Immer ganz angenehm Kleinteile Versandkostenfrei um die Ecke abzuholen.
-
Dann solltest du die Links deiner Händler vielleicht mit anfügen sonst ist das alles Spekulation
-
-
Offensichtlich werden da gerade die Webseiten angepasst. Aber ich bestelle eigentlich auch immer direkt per email.
Darmstatt: jaime.coelhoaguiar@bmw.de
-
Mache ich auch so. Teilenummer bei Leebmann raussuchen und dann bei BMW Mannheim bestellen, wenn es eilig ist.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…-zoll/2091616383-223-4662
Da habe ich die jetzt in der Nähe gefunden, 10er Spurplatten jeweils dazu?
Hab noch solche (Royal GT) von früher hier liegen in 8,5 und 10 x 19, ET 35, allerdings schwarzer Stern mit Chrombett. Ohne Reifen, eine vordere hat eine Macke im Bett, wirkt sich aber nicht aus. Kannst du haben wenn du sie abholst, bin in Wiesbaden.
Gutachten hab ich auch noch, musst halt eintragen lassen - kann dir aber nicht sagen ob 10er bei dir passen. Mit schmalem 265er Reifen musste ich damals meine Kanten anlegen.
-
Hat einer von euch an seinem E90 325I (N52) Mal den 330d ESD montiert? Wie war euer Eindruck? Schonmal Probleme mit dem TÜV gehabt? Wie ist die Lautstärke so? Zu laut? Irgendwelche besonderen arbeiten notwendig?
-
Offensichtlich werden da gerade die Webseiten angepasst. Aber ich bestelle eigentlich auch immer direkt per email.
Darmstatt: jaime.coelhoaguiar@bmw.de
Wolfgang ist auch sehr nett ; wolfgang.sj.schmidt@bmw.de
-
Servus Leute
Kann man das Kurvenlicht in den Reflektoren via codieren deaktivieren?
Ich hab Impa, Rheingold usw. da, hab mich damit aber noch nicht auseinandergesetzt, deswegen meine blöde Frage bevor ich mich mit dem Laptop da dran setze