Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Neue Freundin ?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Weiß einer zufällig welchen Sensor man für Wasserstandssensor braucht? Habe vorhin aufgefüllt, zeigt mir trotzdem an, dass es leer ist. Denke mal, dass der Sensor den Geist aufgegeben hat..

Habe nach dem Sensor gesucht, aber so richtig schlau bin ich draus nicht geworden.

• Nimm den Tank mal raus und spülen den ordentlich durch und eventuell mal enthalten, wenn du kein destilliert Wasser benutzt.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

• Nimm den Tank mal raus und spülen den ordentlich durch und eventuell mal enthalten, wenn du kein destilliert Wasser benutzt.

Genau das hat mein Vater gemacht, als ich ihm das Auto ausgeliehen habe. Er war der festen Überzeugung, dass es genau so gut ist.. ja, sehr geil.. frage mich gerade nur, ob das eine Mal ausreicht, um den Sensor zu zerstören? Aber was anderes kanns ja theoretisch nicht mehr sein?

• Genau das hat mein Vater gemacht, als ich ihm das Auto ausgeliehen habe. Er war der festen Überzeugung, dass es genau so gut ist.. ja, sehr geil.. frage mich gerade nur, ob das eine Mal ausreicht, um den Sensor zu zerstören? Aber was anderes kanns ja theoretisch nicht mehr sein?

Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint" ;)

Das Kabel hat nix abbekommen beim de- und montieren?

Schau mal nach dieser Teilenummer: 17137553919 - Niveauschalter Kühlmittel

• Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint" ;)

Das Kabel hat nix abbekommen beim de- und montieren?

Schau mal nach dieser Teilenummer:17137553919 - Niveauschalter Kühlmittel

Stimmt wohl ;)

Ich habe noch nichts abmontiert, würde ich dann die Tage machen, wenn ich den Sensor bestellt habe.

Bist du dir sicher bezüglich der Teilenummer? Weil das ist ja ein Sensor für das Kühlmittel, soweit ich es richtig gelesen habe, ermittelt er das Kühlwasser, jedoch nicht das Wischwasser? Ich dachte eher an 67 12 6 934 159

• Wie soll davon der Sensor kaputtgehen?

MfG
    australia

Einmal editiert, zuletzt von australia ()

• Danke für den Link. Ich bin vermutlich zu blöd gerade, oder stehe auf einem Schlauch, aber ich verstehe es immer noch nicht ganz.

Wenn man die Nummer 3 (17137553919) auf dem Bild mit dem original Bild vergleicht, sieht es für mich anders aus.

Und wieso der Sensor Kühlmittel heißt, ist für mich genau so fraglich.

Ich stehe definitiv aufm Schlauch..