Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Welche pins wären für den stecker am frm? Brauche die wegen dem höhensensor

E91 330xd Ist die Macht!

Professioneller tachopfuscher

Signatur

• Ich hab ne ganz doofe Frage. Zylinderkopfschrauben dreht man doch nach links auf so wie bei anderen Schrauben auch, richtig? (Frage schlichtweg nochmal bevor ich mir die Schrauben kaputt mache)

• Das sind die Pins am FRM

Sorry, falsch ausgedrückt. Meine die crimp pins, will das Kabel komplett ersetzen, also alte auspinnen, neue rein

E91 330xd Ist die Macht!

Professioneller tachopfuscher

Signatur

• Ich hab ne ganz doofe Frage. Zylinderkopfschrauben dreht man doch nach links auf so wie bei anderen Schrauben auch, richtig? (Frage schlichtweg nochmal bevor ich mir die Schrauben kaputt mache)

Ok gehen so wie normal auf, aber meine sind so fest, dass nur eine aufgegangen ist. Den Rest muss ich nun mit härterem Werkzeug wohl lösen, da die nicht mehr abwollen. Schlagschrauber lets go :(

• Hallo zusammen,

könnt ihr mit sagen ob dieses klackern/rasseln beim hochdrehen und runtertouren vom Motor normal ist? Alle Injektoren wurden bereits erneuert, mache mir sorgen, dass das die Steuerkette ist …

Video:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Fahrzeug ist ein E90 320i Lci mit 170ps

Liebe Grüße