Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Soweit ich weiß nur diese Dinger für den aux Anschluß, die find ich persönlich ziemlich kacke.

• Bisher habe ich ein Bluetoothgerät über den Zigarettenanzünder. Die Soundqualität lässt nun mal zu wünschen übrig. Eine andere Alternative fällt mir nicht ein. Mit Kabel möchte ich es nicht benutzen.

• Kann man passende Ersatzbatterien für den E91 noch im Baumarkt oder sowas bekommen oder muss ich sowas zwangsläufig online bestellen?

kauf bei autobatterienbilliger.de

und nimm ne exide

dank mir später :D

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Hallo, mein e90 hat mittlerweile über 200tkm ich habe im Motor Steuergerät die Fehlermeldung "Glühkerze Zylinder 1-6, Ansteuerung". Das Auto hat überhaupt keine Startschwierigkeiten ich würde aber trotzdem die Glühkerzen jetzt wechseln. Könnt ihr mir sagen ob es es sinnvoll ist auch das Glühkerzensteuergerät zu tauschen?

• Hey Leute,

bekomme jetzt die Tage ne neue Batterie und muss diese anlernen und codieren, wird dafür immer noch Bimmerlink und Bimmercode benötigt oder geht es mittlerweile alles mit Bimmercode?

• Glühkerzensteuergerät zu tauschen?

immer!

weil genau das meisten eher die fehler verursacht als die glühkerzen selbst

wechlse erstmal das steuergerät und schau ob dann ncht ggf sogar die kerzenfehler weg sind.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• immer!

weil genau das meisten eher die fehler verursacht als die glühkerzen selbst

wechlse erstmal das steuergerät und schau ob dann ncht ggf sogar die kerzenfehler weg sind.

Hab das Gefühl dass bei mir die kabel durch sind.hab immer Zylinder 4 im Fehlerspeicher. Steuergerät und kerzen neu

E91 330xd Ist die Macht!

Professioneller tachopfuscher

Signatur

• Moin Leute

Verstehe ich das richtig wenn ich bei xHP zb. Stage 1 drauf hab und dann die Serienschaltpunkte auswähle das alles andere bleibt und nur die Schaltpunkte halt auf Serie gehen?