Danke, das probiere ich nachher mal. Und dann mal schauen, wie ich die Klappe auf bekomme. Wird auch platztechnisch spannend, so im Kofferraum liegend.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
hi, ich möchte auf meine neue lackierte Kofferraumklappe eine Spoilerlippe kleben. Die hat allerdings nicht die beste Passform und das mitgelieferte Klebeband sieht schon richtig schlecht aus. Ich möchte allerdings nicht das neu lackierte teil mit Karosseriekleber vollpinseln. Kennt jemand richtig gutes Karosserie Klebeband, so dass ich den Spoiler falls er mir irgendwann nicht mehr gefällt doch abnehmen kann oder hat eine andere Idee zur Befestigung die die Kofferraumklappe nicht in Mitleidenschaft zieht. Danke.
-
Hast du was mit ABE/Gutachten gefunden?
-
no
-
Dann würde ich es auch nicht zu fest machen
-
Ich habe mal gehört, dass der E90 ab 3/2010 USB 3.0 haben soll, also der in der Mittelarmlehne. Leider habe ich keinen zum Kontrollieren, da meiner von 2009 ist. Kann das wer bestätigen, dass ab 3/2010 USB 3.0 im Auto ist?
-
Hat nie USB 3.0
-
OK danke.
-
Hätte auch keinen Mehrwert. USB 3.0 Geräte funktionieren ja trotzdem und die Geschwindigkeit von 2.0 reicht für Musik locker aus. Und für mehr ist der Anschluss ja nicht.
-
Ich möchte meine Blinkleuchten in den Kotflügeln ersetzen.
Nur die originale oder in der Bucht, vielleicht TYC?
Was empfehlt ihr? Hab keine Erfahrung.
Danke.