Fahrer Seite hat warme Luft Beifahrer nur Kalte Luft wo dran kann das liegen?

• Freut mich für dich was wurde gemacht?? Hast du das alte teil gesehen? Was hat dich der spass im endeffekt gekostet? Wie sind die vorgegangen?

• Es wurde erst der Fehlerspeicher ausgelesen und du die Daten der Klimaanlage mit den Sollwert verglichen. Es wurde festgestellt das alle Werte ok sind. Es konnte nur der wärmtauscher sein.
    Alles in allem knapp 1300€

• Meinst du den zuheizer oder? Wärmetauscher finde ich nicht?? Hast du ne teilenr was getauscht wurde

• Heizkörper bis 07/2006
    Heizkörper bis 07/2006 | BMW 3' E90 325i N52 Europa
    de.bmwfans.info

Zuheitzer gibt beim Benziner nicht nur beim Diesel, Das Teil mit Schläuchen ist relativ günstig aber die Arbeitszeit ist teuer weil das Armaturenbret ausgebaut werden muss und die Klima drucklos gemacht werden muss

• Wie schauts aus laufts bei dir immet noch?!?!? Gibt es bei den anderen was neues???!?!?

• Wie schauts aus laufts bei dir immet noch?!?!? Gibt es bei den anderen was neues???!?!?

meiner steht seit knapp 14 Tagen in einer ehemaligen BMW Werkstatt (Werkstatt hat sich nachdem das BMW Autohaus geschlossen hatte selbständig gemacht) es werden bei mir alle Stellmotoren getauscht! Heute kommen noch die fehlenden drei rein, da die anderen drei Defekt geliefert worden sind...

Hoffe das dann endlich wieder alles funktioniert!

Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

• was zahlst du dafür? oder was sind die kosten? lass mich raten um die 2-3 tsd euronen?:)

• was zahlst du dafür? oder was sind die kosten? lass mich raten um die 2-3 tsd euronen?:)

Also die Motoren waren es nicht! Er steht noch da und es wird jetzt der Kabelbaum getauscht! Kosten habe ich unglaubliches Glück... Er kommt mir da sehr entgegen... Wenn er fertig ist sage ich dir Bescheid... Hab zum Glück einen Leihwagen bekommen, kostenfrei.

Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!