die e9x fahrer waren zum teil wohl fast die schlimmsten dieses jahr

BMW-Syndikat Asphaltfieber V10 17. Juli 2014 um 09:00 bis 20. Juli 2014 um 16:00
-
-
:conf:
-
N Kumpel und Ich wollten dieses Jahr auch hin.
Wie siehtn das aus kann man auch Karten vor Ort kaufen oder empfiehlt es sich vorher welche zu bestellen?? -
Gute frage, möchte mit n paar Kumpels auch hin,
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
direkt da an der eingangskasse is 2013 auch kein problem gewesen. nur vip tickets sin eben schnell ausverkauft gewesen. ansonsten kann man ohne probleme hin un dann auch normal zahlen.
zu empfehlen is nur sehr früh da zu sein^^ -
Dieses Jahr ists ja 4 Tage. Werden aber erst Freitag anreisen.
Hoffentlich ist dann noch was frei .:)
Werden wohl die Karten lieber vorbestellen -
Na Hauptsache dieses Jahr haben die das mit dem Einlass besser geregelt. Wenn es die Zeit zulässt werde ich auch wieder hin.
-
naja ich würd mir freitags eher gedanken machen überhaupt noch en platz, statt karten zu bekommen. beim letzen mal war das en gutes chaos....ich bin die vollen tage am start. mittwoch bis samstag volle beschallung
-
Bei fast 5 Stunden Wartezeit letztes Jahr in brütender Hitze,kann sich
wohl jeder vorstellen wie es diesmasl vielleicht wird.Also besser
Mittwoch Nacht anreisen.Denkt daran nicht nochmal in das Dorf zu müssen,
tanken ect. kann man alles vergessen.Was verstehst du unter gesittet ? solltest du Angst um dein Auto haben weil Betrunkene überall auf derStraße Burnouts machen.Denn lautstärke und Party ist überall. -
nach dem man drin war is es egal gewesen. bin dann auch nach ner stunde nochma rausgefahren. darfst dich dann halt nich anstellen un musst einfach an allen vorbei fahren. dann geht das. optimal is natürlich nicht nochma raus zu müssen