Richtig Kai
markus, ich ruf dich die woche nochma an. dann bequatschen wir das mit der anfahrt
Richtig Kai
markus, ich ruf dich die woche nochma an. dann bequatschen wir das mit der anfahrt
Werden wohl donnerstag gegen 13 Uhr da antanzen
Und markus... deine karre will ich auf jeden fall neben meiner sehen!!! und ich hoffe noch nen paar andere chaoten begrüßen zu dürfen
Werden wieder volles Programm auffahren mir Anlage und allem drum und dran
Kein problem Max, gerne
Werden wohl donnerstag gegen 13 Uhr da antanzen
Und markus... deine karre will ich auf jeden fall neben meiner sehen!!! und ich hoffe noch nen paar andere chaoten begrüßen zu dürfen
![]()
Werden wieder volles Programm auffahren mir Anlage und allem drum und dran![]()
Bekommen wir schon hin Dicker
Jetzt ist Platz frei halten Pflicht
Wenn ihr schon ne Anlage dabei habt, dann brauche ich meine Bierkisten Anlage ja nicht mit schlüren, das spart platz
Einlass ist donnerstags erst ab 14h, ist euch schon bewusst oder?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Jo aber letztes Jahr viel Polizei viel stau viel Zeit (7 Stunden) daher schon gemütlich um 4-5 Uhr los tuckern dann sind wir um 8 Uhr ca. da können noch schön Frühstücken und Käffchen trinken, Auto putzen und uns gegenseitig die Nudel reiben
Jo aber letztes Jahr viel Polizei viel stau viel Zeit (7 Stunden)daher schon gemütlich um 4-5 Uhr los tuckern dann sind wir um 8 Uhr ca. da können noch schön Frühstücken und Käffchen trinken, Auto putzen und uns gegenseitig die Nudel reiben
:D:D
Habt ihr eig. auch Werkzeug dabei?
Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich meine Vorfeldbeleuchtung zum leuchten bekomme
Jetzt ist Platz frei halten Pflicht
Wenn ihr schon ne Anlage dabei habt, dann brauche ich meine Bierkisten Anlage ja nicht mit schlüren, das spart platz
Anlage, Aggregat, Kühl-/Gefrierschrank, Absperrzaun, pavillon, bierzeltgarnitur und noch einige andere gimmiks
Anlage, Aggregat, Kühl-/Gefrierschrank, Absperrzaun, pavillon, bierzeltgarnitur und noch einige andere gimmiks
Yeah Dicker, genau die Sachen sind sehr wichtig. Kühl & Gefrierschrank
Ach du warst der mit dem Bulli oder??
wozu der Zaun? habt ihr Hunde dabei??
Yeah Dicker, genau die Sachen sind sehr wichtig. Kühl & Gefrierschrank
ach...mein kleiner pool hat dir wohl nich genügt
gut dann lass ich den diesmal daheim
Zitatwozu der Zaun? habt ihr Hunde dabei??
der is für mich