Schaut eher nach festival bei euch aus
ja... wir machen meist eins draus
Schaut eher nach festival bei euch aus
ja... wir machen meist eins draus
Sehr geil, festivals sind immer mega fett!
Hier nochmal zur Erinnerung:
Syndikat Asphaltfieber Scheibenaufkleber interessensammlung
müssten wir dann ja auch demnächst in Auftrag geben
War auch nur spaß, müssen uns dann mal auf dem Asphaltfieber Unterhalten, hab da noch ein paar sachen vor
Das kein Thema da lass uns dort mal quatschen
Ich bin auch dabei. Sehr geil, das hier einige Bekannte Gesichter dabei sind
Ich hoff ich werd bis zum Syndikat fertig mit dem was ich vor hab momentan siehts aber mal wieder nicht danach aus.
Bei mir brennt es auch an allen Fronten..... Einige Teile noch beim Lacker, andere Teile müssen noch zu Ende gebaut bzw bearbeitet werden und eingebaut muss auch noch alles werden und die zeit rennt so
Von unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.
Send with my IPhone 5S
Alles anzeigenBei mir brennt es auch an allen Fronten..... Einige Teile noch beim Lacker, andere Teile müssen noch zu Ende gebaut bzw bearbeitet werden und eingebaut muss auch noch alles werden und die zeit rennt so
Von unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.
Send with my IPhone 5S
Stichwort Performance Bremsanlage rundum am 4-Zylinder, Stichwort M3 Leder Carbon Interieurleisten, Stichwort ggf. neues Fahrwerk + Felgen fürs Syndikat vermutlich werde ich bis dahin NICHTS hinbekommen
Falls aber aufm Syndikat jemand Codierungen oder Navi Updates braucht am besten vorher mal schreiben
Hey, sagt mal ist jemand beim Treffen auch im VIP Bereich?
Wenn ja, ich bin alleine da mit Auto, meine Kumpels sind alle im normalen Bereich und da wollte ich fragen ob man sich irgendwo dazugesellen kann?
na zur not stellste dich mit zum gemeinen pöbel
Ich bin wahrscheinlich auch wieder allein dort und würde mich auch freuen, wenn ich mich irgendwo bei euch mit einklinken darf. Pennen tuhe ich aber zu Hause, also ohne Zelt oder so.