Wer ist denn nun im vip Bereich? Lohnt es sich, eine vip Karte zu beschaffen, wenn man allein von Freitag an dort aufschlagen will?
Ich hätte noch eine für 50 € abzugeben. Bei Zahlung mit PayPal geht die heute Abend in die Post.
Wer ist denn nun im vip Bereich? Lohnt es sich, eine vip Karte zu beschaffen, wenn man allein von Freitag an dort aufschlagen will?
Ich hätte noch eine für 50 € abzugeben. Bei Zahlung mit PayPal geht die heute Abend in die Post.
Zitat
oberkörper-frei
Word. Mein Motto. Shorts und....... Achja. Nix
Word. Mein Motto. Shorts und....... Achja. Nix
Zitat
Das wird Mörder :o
Kann's kaum erwarten. Bin ab 15 Uhr ca Freitag da
Ich hab soo Bock!
Zitat von »Melrakal«
Packt Ventilatoren und viel Eis ein, es wird schweineheiß
oberkörper-frei
Sun's out - Guns out!
Letztes wochenende schonmal auf Racewars warm gemacht - morgen kanns dann richtig zur sache gehn
Sun's out - Guns out!
wieviel uhr bist du da?
wieviel uhr bist du da?
ich warte noch auf anruf von markus, am liebsten wäre es wenn wir uns so gegen 10Uhr+- in obemheler treffen würden und gemeinsam anstehen... (evtl noch vorher mal die karre waschen)
ich warte noch auf anruf von markus, am liebsten wäre es wenn wir uns so gegen 10Uhr+- in obemheler treffen würden und gemeinsam anstehen... (evtl noch vorher mal die karre waschen)
ja das wäre perfekt. kein bock mich mit den einteilermongos zu fetzen weil ich die kein riesen platz freilassen wollen
also markus un ich ham jetz grob gesagt dass wir uns zwischen 8 un 9 irgendwo aufm weg dahin treffen...