Mein Neuer!!! BMW E39 M5 Update Dezember: Felgenanprobe

• Die schönste 5er Baureihe, die BMW m.E. bis jetzt gebaut hat Und dann noch in Blau. Und M! :thumbsup:

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!

"Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

• Schönes Auto, aber bin ich hier der einzigste der denkt, dass du damit zum 335xi definitiv einen schlechten Tausch gemacht hast?
    Vom Sound her mal abgsehen.
    Das Alter des Fahrzeugs + die Technik (mein Dad hatte auch einen, ich weiß was die Dinger schlucken....)
    Naja trotzdem viel Spaß damit, wirst schon deine Gründe gehabt haben ;)

• Zitat

Schönes Auto, aber bin ich hier der einzigste der denkt, dass du damit zum 335xi definitiv einen schlechten Tausch gemacht hast?
    Das Alter des Fahrzeugs + die Technik (mein Dad hatte auch einen, ich weiß was die Dinger schlucken....)

Rein objektiv gesehen, bin ich ganz bei dir mit dem schlechteren Tausch!

Aber der 335xi war ein normaler BMW und der E39 M5 ist eben eine Emmy und schon anders zu sehen, wie ein schnöder E9x...

In meinen Augen kann man das nicht mit Zahlen, Daten und Fakten begründen!!!

• Über den Verbrauch denke ich nicht nach bei so einem Wagen.

In Sachen Technik und alter gebe ich dir auch recht. Aber ich finde das gerade geil. Steh halt mittlerweile mehr auf so ältere Semester ?

• Zitat

Schönes Auto, aber bin ich hier der einzigste der denkt, dass du damit zum 335xi definitiv einen schlechten Tausch gemacht hast?

Ich hatte erst genauso gedacht. Aber dann kam dazu was Valec richtig sagte. Die Emotionen. :D

Weiss aber nicht, ob ich getauscht hätte. Wohl eher nicht. Trotzdem ist es ein wunderbares Auto.

• Zitat

Die schönste 5er Baureihe, die BMW m.E. bis jetzt gebaut hat Und dann noch in Blau. Und M! :thumbsup:

Zustimm. Hatte auch mal einen. Liebe die Baureihe

gesendet vom Galaxy S2 mit Tapatalk2

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Der M5 E39 gefällt mir optisch auch definitiv besser als der E60, besonders in Blau! Gegen meinen 335i würde ich dennoch nicht tauschen wollen. ;)

Schönster M5 aller Zeiten ist für mich der aktuelle F10, leider hat der dank Downsizing nicht mehr den inzwischen legendären V10 aus dem E60 verbaut.

• Der M5 E39 gefällt mir optisch auch definitiv besser als der E60, besonders in Blau! Gegen meinen 335i würde ich dennoch nicht tauschen wollen. ;)

schonmal e39 M5 gefahren?

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy